[Verkauft] JeeLink Clone 868 MHz RFM69CW LaCrosse Sketch

Begonnen von locutus, 30 März 2014, 21:28:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

locutus

AUSVERKAUFT!

StefanL

Guten Abend.
Ist es damit möglich FS20 und bzw billig Steckdosen zu bedienen.
Gruß Stefan

Sent from my iPhone
NUC als Prduktivsystem,  Rasperry Pi mit FHEM zum Testen, diverse HM Komponenten, Arduino mit EthernetShield (China), AVR NetIO, NanoCUL, FHEMduino

locutus

FS20 wird von der JeeNode unterstützt.
http://forum.fhem.de/index.php/topic,17697.0.html
Mit den entsprechenden Kenntnissen lässt sich der Sketch auch für einen JeeLink modifizieren. Ich werde hierzu allerdings keinen Support anbieten.

Tobias

Hi,
läuft der mit dem PCA301 Sketch? Bzw mit den PCA301-Steckdosen? Wenn ja, nehm ich 2 Stück.
Passt da eigentlich ein Standard USB-Stick Gehäuse drum? Und bekommt man da einen (RP-)SMA-Connector dran?

Gruss
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

locutus

PCA301, LaCrosse und Energy Count 3000 Sketch. Persönlich habe ich nur den LaCrosse Sketch getestet.
Für den Antennenanschluss ist ein Lötauge auf der Platine vorhanden. Die Platinenmasse ohne USB-Stecker (LxB): 39 x 20 mm
Die letzten 2 Exemplare sind für dich reserviert. Gib mir bitte per PM bescheid!

JoWiemann

Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

Aeroschmelz

Ich würde auch einen nehmen, wäre es möglich einen mit Drahtantenne zu bekommen?

schka17

Hallo, ich würd auch nehmen, könntest gleich zu den 1-wire sticks dazupacken?

Gruss, Karl

Sent from my iPad using Tapatalk
M: Thinclient x64 Debian | CUL FS20, HMS100WD, HMS100TF, HMS100T, HMS100CO, S300, S555TH | OWServer DS1420, DS18B20, DS2408 | RFXCOM UVN128, THWR800, THGR228N,RTGR328, PCR800 |Jeelink PCA301 EC3000|CUNO+IR|HMLAN|HMUSB|CUL433 Somfy|mySensors|espEasy
S1:Raspberry mit BPM810, Jeelink EC3000

eppi

Hallo
sofern du auch in Schweiz lieferst, würde ich auch gerne einen nehmen...

Danke und Gruss Dani

matrois

Hallo locutus,
ich hätte gerne einen "Klonjeelink".
Viele Grüße,
8schpi.
FHEM: 5.9@docker@qnap | 5.9@raspberry pi III
IO: HMLAN | HMUART | Jeelink | MySensors
CUL_HM: CC-RT-DN | SEC-SCo | Sen-DB-PCB | TC-WM-W-EU
Module / Konfig: configdb | FHEMWEB | FRITZBOX | FileLog | HMinfo | IPCAM | SIP | Abfall | Tablet UI - FUIP | Sonoff/Tasmota

matrois

Hallo,
danke für den KlonJeelink. Hat super geklappt. Empfehlenswerter Handelspartner.

... für mich gehts jetzt ans Probieren und Studieren. Ich möchte nämlich ETH200 Thermostate damit ansteuern. Scheint wohl nach dieser Anleitung zu gehen (http://forum.fhem.de/index.php/topic,17697.msg116530.html#msg116530) Aber die ist für einen Laien wie mich nicht so einfach zu verstehen...

Wenn ich den Jeelink kaputt gekriegt habe melde ich mich wieder ;-)
Viele Grüße,
matrois.
FHEM: 5.9@docker@qnap | 5.9@raspberry pi III
IO: HMLAN | HMUART | Jeelink | MySensors
CUL_HM: CC-RT-DN | SEC-SCo | Sen-DB-PCB | TC-WM-W-EU
Module / Konfig: configdb | FHEMWEB | FRITZBOX | FileLog | HMinfo | IPCAM | SIP | Abfall | Tablet UI - FUIP | Sonoff/Tasmota

schroediman

Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob noch ein JeeLink Clone verfügbar ist. Ich würde auch gerne einen testen 8)
Ich möchte nämlich mehrere tx29dth-it Sensoren mit fhem auslesen.
Schroediman

Timmy.m

Ich hätte gerne einen... alles weitere per PM

Grüße Tim
FHEM5.9@RaspPi.3B|HMLAN|CUL868V3|1Wire|HUE|FritzBox|BotVacDconnected|3xKindleDisplay|
FHEM2FHEM|
FHEM5.9@RaspPi.2B|nanoCul868|TCM310|JeeLinkClone|RFXTRX433E|ZWave|Zigbee|xiaomi
RaspberryMatic@RaspPi.3B+ in Planung

fabschub

Hallo! Ich wäre auch ein freudiger Abnehmer für einen. Bitte per PM alles weitere. Besten Dank.

Fabian

corny456

Hallo,

Ich hätte auch gern einen...

Gruß Marius

Sent from my iPad using Tapatalk HD