iPad WebApp - Weisser Balken

Begonnen von maxritti, 22 November 2014, 12:42:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxritti

Hallo,

bezugnehmend auf das Posting hier möchte ich mal einen neuen Post erstellen.

http://forum.fhem.de/index.php/topic,20294.msg221609.html#msg221609

Derzeit bin ich dabei eine WebApp für das iPad zu erstellen und da mit dem Floorplan zu arbeiten.

Kann da bitte jemand schauen, dass der weisse Balken von unten nach oben wandert?
Irgendwie fällt es mir schwer die Stelle zu finden, wo der herkommt, bzw wie der positioniert wird.

Macht den WAF dann wieder ein wenig besser.  :)

tpm88

Bitte auch den Dark Style berücksichtigen...
Test FHEM Server on RPi, CUL_HM
Prod FHEM Server on Odroid HC1, HM-USB, JeeLink
Devices: diverse HM, IT1500, 1wire, LaCrosse, MQTT

maxritti

N'abend,

ich habe vielleicht noch etwas rausgefunden.
Und zwar, wenn ich die WebApp im Vertikalmodus auf dem iPad öffne, dann ist der weisse Balken oben, also dort wo er hin gehört. Drehe ich dann auf den Horizontalmodus, ist er auch noch da.
Starte ich die WebApp allerdings, wenn das iPad horizontal ausgerichtet ist, landet der Balken unten.

Vielleicht hilft das ja als Ansatz für die Problemsuche?


fhainz

Ist sicher ein iOS Bug. Kann mir nicht vorstellen das FHEM sowas unter iOS produziert.

Grüße