DS2408 bei OWSWITCH

Begonnen von hal2001, 04 Januar 2013, 17:58:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hal2001

Ich versuche, den 8fach-Schalter auf DS2408-Basis (e-service online Fertigmodul) mittels OWX/OWSWITCH ans Laufen zu bringen. Das OWX-Gerät ist einwandfrei eingerichtet worden -- Temperatursensoren funktionieren. Auch der 8fach-Schalter wurde richtig erkannt (29-Family-ID).

Leider bewirkt das Schalten via "set <Devicename> output A ON" nichts. Danach werden alle acht Kanäle auf ON umgestellt. Am Gerät selbst ist aber keine Schaltung erfolgt. Das Hochsetzen des LogLevels auf 5 hat auch keine Neuigkeiten gebracht.

Wie kann ich weiter testen oder bei der Ursachensuche helfen?

Danke vielmals im Voraus.

JM

UweH

Braucht das Teil externe 12V?

UweH

Ah, hab's gerade selber mal bei denen angesehen. Wenn deren Schaltung meiner ähnelt, dann ist das so...leg bitte die externen 12V für die Relais an. Dann müsste es funktionieren.

Gruß
Uwe

hal2001

Danke für die schnelle kompetente Hilfe. Das war's.

LG, JM

Prof. Dr. Peter Henning

Fein, dann läuft es ja ...

Geht das auch gut mit dem on-for-timer/off-for-timer Befehl ?

LG

pah

UweH

Moin,

ja, ich habe es mit DS2408 und DS2413 getestet, funktioniert!

Prima, Danke.