FHEM mit EnOcean (FSR14 xx) Anlernen ??

Begonnen von RopeSc, 29 April 2019, 09:16:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RopeSc

Hallo Zusammen,

bin neu im diesem Forum und neu mit FHEM - EnOcean und nach 3 Tage verzweifelt ....

Habe ein Bus mit 20 Autoren welche ich mit den Wipschalter von EnOcean bediene. Alle wunderbar (hat Elektriker) installiert. Wenn ich jetzt wie von RpiEinOzean vom 15 mar 2016 beschrieben :

5. In der Unterverteilung am FSR14
   Unterer Drehschalter auf Kanal 1 stellen.
   Mittleren Drehschalter auf LRN

gehen die Einstellungen für den dazu programmierten Wipschalter verloren bzw. müssen neu konfiguriert werden?

Danke für eure Info's  :-))

krikan

Bitte kein Multiposting im Forum. Danke.

Schließe den Thread und verweise auf das gleich Posting in: https://forum.fhem.de/index.php/topic,50888.msg934641.html#msg934641