Autor Thema: Warum haben viele Mitglieder dasselbe Profilbild?  (Gelesen 1329 mal)

Offline OliS.

• Full Member
  • DOIF, ich will ein Kind von Dir!
Warum haben viele Mitglieder dasselbe Profilbild?
« am: 30 April 2019, 14:06:53 »
Mir stellt sich schon länger die Frage, warum einige Forum-Mitglieder dasselbe Profilbild haben - meist Fotos von Personen aus Funk und Fernsehen? Ich hab hier schon Bruce Willis, Kurt Cobain, Ed O'Neill und Dominic Sherwood gesehen. Reiner Zufall oder irgendein Gag, den ich nicht versehe?

Oli
FHEM 5.9 auf Odroid XU4 mit HMLAN und HMUARTLGW, RFXTRX, Homebridge, Alexa
Geräte: HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-Sen-MDIR-O-2, HM-SEC-SC-2, HM-WDS-OTH, diverse IT-Aktoren, ESA2000, VU+, Denon-AVR, Sonos, Fritz!Box, Harmony Hub, IP-Cams, Synology DS212+, Automower 315x

Offline dkreutz

• Full Member
  • Home, Smart Home!
    • fhem-skill für Mycroft.ai
Antw:Warum haben viele Mitglieder dasselbe Profilbild?
« Antwort #1 am: 30 April 2019, 14:11:04 »
Die benutzen in den Profil-Einstellungen die Option "Wähle einen Avatar aus der Galerie". Da sind diverse Profilbilder von Promis hinterlegt...
Raspberry Pi3B+ (Stretch) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

Offline OliS.

• Full Member
  • DOIF, ich will ein Kind von Dir!
« Antwort #2 am: 30 April 2019, 14:21:40 »
Wäre dieses Mysterium auch mal gelöst. Danke....

Oli
FHEM 5.9 auf Odroid XU4 mit HMLAN und HMUARTLGW, RFXTRX, Homebridge, Alexa
Geräte: HM-CC-RT-DN, HM-TC-IT-WM-W-EU, HM-Sen-MDIR-O-2, HM-SEC-SC-2, HM-WDS-OTH, diverse IT-Aktoren, ESA2000, VU+, Denon-AVR, Sonos, Fritz!Box, Harmony Hub, IP-Cams, Synology DS212+, Automower 315x

Offline Benni

• Developer
  • Hero Member
  • FHEMinist
« Antwort #3 am: 30 April 2019, 17:18:04 »
Mir stellt sich schon länger die Frage, warum einige Forum-Mitglieder dasselbe Profilbild haben

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!  ;D

Offline betateilchen

• Developer
  • Hero Member
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
« Antwort #4 am: 01 Mai 2019, 10:24:18 »
Diese Einstellung wirkt aber nur, wenn Du im Forum angemeldet unterwegs bist, genau wir das Ausblenden der Signaturen.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.