Warum haben viele Mitglieder dasselbe Profilbild?

Begonnen von OliS., 30 April 2019, 14:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OliS.

Mir stellt sich schon länger die Frage, warum einige Forum-Mitglieder dasselbe Profilbild haben - meist Fotos von Personen aus Funk und Fernsehen? Ich hab hier schon Bruce Willis, Kurt Cobain, Ed O'Neill und Dominic Sherwood gesehen. Reiner Zufall oder irgendein Gag, den ich nicht versehe?

Oli
FHEM in Debian VM auf DS720+, HMLAN und HMUARTLGW, RFXTRX, Conbee II, Homebridge, Alexa
Geräte: Homematic, Tradfri, Shelly, IT, ESA2000, VU+, Denon-AVR, Sonos, Fritz!Box, Harmony Hub, IP-Cams, Roborock, Automower

dkreutz

Die benutzen in den Profil-Einstellungen die Option "Wähle einen Avatar aus der Galerie". Da sind diverse Profilbilder von Promis hinterlegt...
Raspberry Pi3B+ (Bullseye) / JeeLink868v3c (LaCrosse), nanoCUL433 (a-culfw V1.24.02), HM-MOD-UART (1.4.1), TEK603, MapleCUL / diverse Sensoren/Sender/Aktoren von Technoline, Intertechno, Shelly, Homematic und MAX!, Froggit Wetterstation, Luftdaten.info / Autor des fhem-skill für Mycroft.ai

OliS.

Wäre dieses Mysterium auch mal gelöst. Danke....

Oli
FHEM in Debian VM auf DS720+, HMLAN und HMUARTLGW, RFXTRX, Conbee II, Homebridge, Alexa
Geräte: Homematic, Tradfri, Shelly, IT, ESA2000, VU+, Denon-AVR, Sonos, Fritz!Box, Harmony Hub, IP-Cams, Roborock, Automower

Benni

Zitat von: OliS. am 30 April 2019, 14:06:53
Mir stellt sich schon länger die Frage, warum einige Forum-Mitglieder dasselbe Profilbild haben

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!  ;D

betateilchen

Diese Einstellung wirkt aber nur, wenn Du im Forum angemeldet unterwegs bist, genau wir das Ausblenden der Signaturen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!