[FUIP] View Template Xiaomi Test

Begonnen von Esjay, 03 Mai 2019, 16:09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esjay

Hallo Thorsten,

ich wollte nicht umbedingt den "[FUIP] Was für Player.... bei mir Sonos" kapern, daher mache ich den Theard einfach mal auf.

Im Anhang mal ein exportiertes Template.

Ich habe noch eine Frage zu den Templates. Wenn ich diese importiere, kann ich sie genau einmal nutzen. Ich habe 2 Staubsauger, muss mir sozusagen das Template 2 mal zusammenbauen. Wäre es nicht Sinnvoll, ein Template als eine Art Hülle anzusehen, welches ich auf den jeweiligen Seiten verteilen, und dort direkt bearbeiten kann.

Grüße

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: Esjay am 03 Mai 2019, 16:09:22
Ich habe noch eine Frage zu den Templates. Wenn ich diese importiere, kann ich sie genau einmal nutzen. Ich habe 2 Staubsauger, muss mir sozusagen das Template 2 mal zusammenbauen. Wäre es nicht Sinnvoll, ein Template als eine Art Hülle anzusehen, welches ich auf den jeweiligen Seiten verteilen, und dort direkt bearbeiten kann.
Das ist ja auch so. Du kannst fast alle Felder in der Definition des View Templates zu Variablen machen. Dann werden sie zu Parametern, wenn Du das Ding im View verwendest. Dafür ist die Checkbox rechts neben den Feldern im Konfigurations-Popup da. (Bei der Bearbeitung des View Templates.)
Gruß,
   Thorsten

FUIP

Thorsten Pferdekaemper

Hi,
ich habe das mal gemacht und Dir das Ergebnis hier drangehängt. Überall, wo "Roberta" steht, habe ich jetzt eine Variable "device" drangehängt. Bei der Verwendung kannst Du dann einfach das device wählen.
...ohne Variablen wären die View Templates ja vollkommen witzlos.
Gruß,
   Thorsten
FUIP