Nicht alle User(readings) werden angezeigt

Begonnen von ToJu, 04 Mai 2019, 16:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ToJu

Hallo,

in den Readings meines Fritzbox-Devices gibt es zu einigen Usern keine Namen (Reading userXY fehlt). Die entsprechenden anderen Readings zu diesem User (userXY_thisMonthTime, userXY_todayTime) sind jedoch vorhanden.
Vielleicht ist ein Zusammenhang: Es gibt bei mir "Lücken"  in der Nummerierung, vermutlich durch das Löschen von Netzwerkgeräten auf der Fritzbox (user01, 03, 06, 12, 13, 14, 15, 16). 14-16 haben keine Namen, die anderen schon.

Kann mir jemand weiterhelfen? Leider tauchen derzeit nicht alle eingeschränkten Teilnehmer auf (bzw. ich kann sie nicht identifizieren). Bei Änderungen beim Kinderschutz ändert sich leider auch immer mal wieder die Nummerierung, so dass der Name hier schon entscheidend ist.

FRITZ!Box 7490 [avm] mit fw 113.07.01
FRITZBOX Modul von fhem das aktuell per update gelieferte.


Danke und Grüße
Torben