Migration von Google-Groups Beiträgen

Begonnen von Joachim, 05 Januar 2013, 10:10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Joachim

Ich will mich ja nicht beschweren, aber mir sind unter "Eigene Beiträge" Beiträge zugeordnet, die nicht von mir sind.
Alles vor Mi, 04 Juli 2012 11:26 ist nicht von mir.

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

Martin Fischer

danke für den hinweis!

ist halt so 'ne sache wo ich mal wieder null einfluss drauf habe. es waren neulich angeblich auch >657 nutzer gleichzeitig online.

ich versuche mal dem ganzen auf die schliche zu kommen.

gruss
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

Joachim

Übertreibs aber nicht.

Ich wollte mich nur nicht mit falschen Federn schmücken.

Gruß Joachim
FHEM aktuellste Version auf FB 7570 und 7390 mit Zebradem Toolbox Freetz
FHEM auf Raspberry
1-Wire mit LinkUSBi und Rs-Pi ds2482-800  1-Wire-9 Board; Max mit Cube, HMLAN
div. 1-Wire Sensoren; MAX-Thermostaten; Homematic-Komponenten, Zehnder KWL über RS-232

Martin Fischer

--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.