FHEM - Hardware > FRITZ!Box

Kein Zugang seit Update auf Fritz!OS 5.50

(1/3) > >>

Twinsen:
Hallo Leute,

ich habe (erst) heute bei meiner Fritz!Box das Firmwareupdate 84.05.50 eingespielt (FRITZ!OS 05.50). Seit dem kann ich mich nicht mehr über den Browser oder per Telnet bei meinem Fhem Server anmelden.

Hier im Forum habe ich dazu bereits einen Hinweis gefunden Link.
Ich weiss aber nicht genau was ich wo ändern muss. Kann das bitte noch mal jemand einem Anfänger etwas genauer erklären?

Gruß euer Twinsen

UliM:

--- Zitat von: Twinsen schrieb am Sa, 05 Januar 2013 19:55 ---Hallo Seit dem kann ich mich nicht mehr über den Browser oder per Telnet bei meinem Fhem Server anmelden.


--- Ende Zitat ---

Was passiert denn bzw passiert niicht?äFalls ein login- popup kommt müsste das passwort deiner fritzbox funktionieren.

Gruß Uli

Twinsen:
Hallo Uli,

die Passwortabfrage kommt, aber das Passwort meiner Fritzbox wird seit dem Update nicht mehr angenommen. Vorher hat es einwandfrei funktioniert wenn ich das Passwort eingegeben habe.

Gruß Twinsen

Twinsen:
Hallo Leute,

ich habe keine Lösung gefunden bezüglich des Zugriffs auf die Fitzbox, deshalb habe ich das Fhem Verzeichnis auf der Fritzbox umbenannt und die Fritzfirmware von fhem.de neu eingespielt. Leider sind jetzt alle meine Einstellungen weg und ich muss auch alle Geräte neu anlernen, aber so habe ich wenigstens wieder Zugriff auf die Fritzbox.

Gruß euer Twinsen

UliM:
Du könntest den relevanten Teil Deiner alten fhem.cfg rüberkopieren und ggf Pfade anpassen für filelogs.
Gruß Uli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln