[MQTT2] Tasmota Pow (r2?) Template vorschlag

Begonnen von DasQ, 12 Mai 2019, 13:02:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DasQ

Wenn du mit einem Texteditor per suchen und ersetzten des passus mit den Attributen aus meim raw klaust und so dein device einfügst, hast du meine Optik.

Ich hab mir des diff im Svn von der Template Änderung angeschaut und gesehn das die wertkonvertierung immer noch mit sprintf gemacht wir. Den Teil hab ich ja komplett rausgeschmissen. Das kann also nicht mit dem augenblicklichen Template so aussehen wie bei mir.

Leider Steck ich hier gerade über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt da, sonst hätt ich das Template schon fertig gemacht.

Sorry
Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org

kabanett

Danke!
Funktioniert natürlich. Also liegt es an einem unfertig verteilten Template? Oder hab doch ein anderes Problem ::)
Hardware: Fhem auf Raspi3 / selbtsbau CUL 433 und 868 MHz / MAX Thermostate / IT-Dosen nur noch Weihnachten / diverse ESP Aktoren/Sensoren / X10 Fernbedienung / Shelly 1, 1L, 2, 2.5, Dimmer, RGB2 / LaCrosseGateway / Zigbee2531 / diverse Zigbee Aktoren/Sensoren

Beta-User

K.A., ob man "unfertig" sagen kann. Da fehlen noch die LWT readings. Sollten nach einem reboot da sein.
Server: HP-elitedesk@Debian 12, aktuelles FHEM@ConfigDB | CUL_HM (VCCU) | MQTT2: MiLight@ESP-GW, BT@OpenMQTTGw | MySensors: seriell, v.a. 2.3.1@RS485 | ZWave | ZigBee@deCONZ | SIGNALduino | MapleCUN | RHASSPY
svn: u.a MySensors, Weekday-&RandomTimer, Twilight,  div. attrTemplate-files