Autor Thema: Unerwünschter Zeilenumbruch bei Fully  (Gelesen 806 mal)

Offline ujaudio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 813
Unerwünschter Zeilenumbruch bei Fully
« am: 11 Mai 2019, 08:15:39 »
Hallo,

ich habe von Anbeginn ein kleines Problem mit dem Fully auf Android: Texte werden unerwünschterweise umgebrochen, was mit Chrome einwandfrei angezeigt wird. Das passiert an allen möglichen Stellen, beispielhaft füge ich 2 Fotos an. Wie kann ich darauf Einfluss nehmen?

Einen lieben Gruß
Jürgen
Einen lieben Gruß
Jürgen

Offline rudolfkoenig

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 20891
Antw:Unerwünschter Zeilenumbruch bei Fully
« Antwort #1 am: 11 Mai 2019, 17:23:35 »
Mit CSS.
Wenn es unterschiedlich dargestellt wird, dann liegt entweder ein Bug in einem der Browser vor oder etwas, was nicht explizit per CSS Regel spezifiziert ist, hat in einem der Brwser eine andere Voreinstellung.

Offline ujaudio

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 813
Antw:Unerwünschter Zeilenumbruch bei Fully
« Antwort #2 am: 25 Mai 2019, 15:32:56 »
Mhm, der Text ist bei mir wie folgt in der CSS festgelegt:
#uj_datum.devicestate         { font-weight:bold; font-size:25px; }
Ich habe aber nichts gefunden, was ich da noch ergänzen könnte, bzw. das was ich gefunden habe, hat keinen Einfluss - oder ich habe es einfach nicht begriffen.
Einen lieben Gruß
Jürgen