FritzBox penetranter Hacker

Begonnen von dieda, 13 Mai 2019, 18:09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieda

Das nennt sich dann wohl Beziehungs-Ende ;D
Komponenten:
Sensoren und Aktoren: FS20, Max!, Zigbee, Zwave
IODev:  Cul1101, MaxLan, ZWAVE, Deconz
Router: KD-Fritte (6360)
Sonstiges: Raspberries,  1x LMS,1 FHEM, 1 x zum Testen,  Logitech-Clients,  Onkyo, SamsungTV, Squeezebox, TabletUIs

Wernieman

Oder nichts von Grundlagen der Elektrotechnik gesehen ...


Habe es (vor 10 jahren) immer Lustig gefunden, die Schilder:
"User Dorf soll Funkfrei sein, nähere Infos unter 017......."
- Bitte um Input für Output
- When there is a Shell, there is a Way
- Wann war Dein letztes Backup?

Wie man Fragen stellt: https://tty1.net/smart-questions_de.html

the ratman

und da sagen die leute, man soll sein aluhütchen absetzen  :o
→do↑p!dnʇs↓shit←

Prof. Dr. Peter Henning

Genau. Der Asta der damaligen Hochschule der Bundespost (inzwischen Bestandteil der Hochschule Darmstadt) hat vor mehreren Jahrzehnten einmal eine "atomfreie Zone" in Dieburg gefordert. Passt immer noch bestens zusammen mit den politischen Parteien, die uns gerne "genfreies Essen" verordnen wollen ..

LG

pah

DasQ

und hat er sie bekommen?  ::) :o ;D *duckundweg*
Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org

JoWiemann

Zitat von: Prof. Dr. Peter Henning am 16 Mai 2019, 16:19:47
Passt immer noch bestens zusammen mit den politischen Parteien, die uns gerne "genfreies Essen" verordnen wollen ..

LG

pah

Gibt es doch bald. Kommt aus dem 3D Drucker. Nennt sich dann Ursuppe. Nur Moleküle, keine DNA, keine Pflanze, kein Tier. Schön geformt als Steak. Star Trek, wir lieben dich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

Prof. Dr. Peter Henning

Zitatund hat er sie bekommen?
Na ja, als ich 2009 für die Präsidentschaft der Hochschule Darmstadt kandidiert habe, gab es diesen Campus noch. Hat wohl irgendwie nicht geklappt...

LG

pah