Zufallszahl in ein Attribute schreiben?

Begonnen von Typ1er, 19 Mai 2019, 00:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Magst du mal zu Testzwecken alle 40 Sekunden probieren? Also 1. Rolllo 1s
2. Rolllo 1s plus 40s
3. Rolllo 40s plus 40 vom 2. Rolllo
Und so weiter.

Ist aber wirklich ganz schön viel. Wegen Darstellung der Zeit schaue ich mal. Eventuell mit einem Attribut im ASC Device und dadurch Setzen eines weiteren Readings im Rolllo Device.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Typ1er

Habe ich eingefügt, werde berichten.

Habe noch einen Fehler gefunden, im Z-Wave Dongle wurde nur ein verbundenes Gerät angezeigt, von diesem war dann nur jeweils eine Verbindung zum rest, hier habe alle Parameter nochmal aktualisiert, somit sind alle Rollladen wieder mit jedem Gerät verbunden.