Autor Thema: Stati aktualisieren sich nciht mehr automatisch (longpoll)  (Gelesen 266 mal)

Offline saschenka

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo.

Ich bin am Verzweifeln - seit einiger Zeit aktualisieren sich keine Stati mehr unter FTUI. Komischerweise funktioniert alles bestens am PC (unter Chrome), aber am Tablet (iOS und Android) klappt es nicht. Auch auf den mobilen Endgeräten zeigen die Toastmessages nach dem initialen Laden einen kompletten Refresh und das longpoll gestartet wurde an.
Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße
Sascha

Offline Thorsten Pferdekaemper

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 5551
  • Finger weg von der fhem.cfg
Antw:Stati aktualisieren sich nciht mehr automatisch (longpoll)
« Antwort #1 am: 31 Juli 2019, 15:35:16 »
Hi,
bist Du da weitergekommen?
Hier gibt es ein ähnliches Problem, bei dem zumindest jemand mal eine Korrektur versucht hat:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,97258.0.html
Gruß,
   Thorsten
RasPi
Heizkessel-Steuerung per Arduino und HTTPMOD
und einen Haufen Homematic (Wired)

 

decade-submarginal