Autor Thema: [SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?  (Gelesen 1511 mal)

Offline laberlaib

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 248
[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« am: 27 Februar 2019, 20:40:22 »
Hallo,

ich hatte bisher nur meine 5 Lieblingssender im Player und das hat so gut geklappt - danke für das Modul - dass ich nun mal alle Playlists die ich habe auf dem LMS verfügbar gemacht habe und hörbar machen will.
Der LMS sagt, es sind etwas über 700, angezeigt im SB_PLAYER werden nur 200.
Gibt es da ein Limit oder bricht die Anzeige wegen eines falschen Zeichens o.ä. einfach ab?

Philipp
--
Proxmox, Homematic, G-Tags, Zigbee2MQTT, Rhasspy Sprachsteuerung im Aufbau (beta)

Offline ChrisD

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 975
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #1 am: 27 Februar 2019, 22:18:25 »
Hallo,

Das Modul beschränkt im Moment die Anzahl der Playlists auf 200. Ich kann aber wie bei den Favoriten diesen Wert konfigurierbar machen.

Grüße,

ChrisD

Offline laberlaib

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 248
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #2 am: 28 Februar 2019, 13:45:52 »
Hallo ChrisD,

das wäre klasse.
Wenn es einfach ist, dann kannst Du mir auch sagen, wo in dem 98_SB_PLAYER.pm ich diese Grenze hochschieben kann. Dann kannst Du mit dem Einbau auch gerne auf eine kommendes "Release" warten.

Philipp
--
Proxmox, Homematic, G-Tags, Zigbee2MQTT, Rhasspy Sprachsteuerung im Aufbau (beta)

Offline ChrisD

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 975
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #3 am: 28 Februar 2019, 21:25:27 »
Hallo,

Ich habe das Server-Modul aktualisiert und ein neues Attribut 'maxplaylists' hinzugefügt. Wenn es nicht gesetzt ist werden wie bisher maximal 200 Wiedergabelisten geladen.

Grüße,

ChrisD

Offline laberlaib

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 248
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #4 am: 01 März 2019, 16:36:19 »
Klappt, danke.
An wen muss ich mich jetzt noch wegen der Sonderzeichen wenden?
"00_-_Drum�n�Bass_Compilation_2005" frisst die TabletUI nicht :/
--
Proxmox, Homematic, G-Tags, Zigbee2MQTT, Rhasspy Sprachsteuerung im Aufbau (beta)

Offline ChrisD

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 975
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #5 am: 02 März 2019, 22:20:56 »
Hallo,

Mit den Sonderzeichen gibt es einige Probleme.

Das Server-Modul versucht einige übliche Sonderzeichen zu ersetzen. Wenn das Perl-Modul Text::Unaccent installiert ist wird dieses zusätzlich verwendet um weitere Sonderzeichen zu entfernen.

Unter Ubuntu ist es im Package libtext-unaccent-perl enthalten.

Kannst du testen ob es damit besser geht ?

Grüße,

ChrisD


Offline laberlaib

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 248
Antw:[SB_PLAYER] Anzahl Playlists auf 200 beschränkt?
« Antwort #6 am: 04 März 2019, 09:46:56 »
Hi,
Ich werde das mal machen, kann aber nicht genau sagen wann.
Es waren am Ende nur 6-7 Playlists wo ich die ' und ô rausnehmen musste, so dass das nicht weiter tragisch war (außer dass man nun meinen könnte, ich könne gar kein Französisch mehr).
Aber wenn ich was umstelle und die Playlists automatisch aus Verzeichnisnamen generieren will, dann wird das wieder auftauchen.

Grüße und nochmal Danke für das Modul+schnelle Reaktionszeit
Philipp

--
Proxmox, Homematic, G-Tags, Zigbee2MQTT, Rhasspy Sprachsteuerung im Aufbau (beta)

 

decade-submarginal