FHEM - Hausautomations-Systeme > 1Wire

DS2450: Nutzung als Output?

(1/1)

Tobias:
Hi,
zurZeit nutze ich einen DS2450 um Eingangsspannungen zu messen, zb. von meinen Vegetronix Bodenfeuchtesensoren.
Mit dem DS2450 kann man aber auch Ausgangsströme setzen, um zb. LEDs zu schalten.
Ev. sogar um 3Farb-LEDs mit 3x frei zu definierbarer Spannung zu versorgen um das volle RGB-Spektrum zu erhalten.
Ist das mit dem OWAD-Modul jetzt schon möglich eine frei defierbare Spannung an den A-D Ports zu setzen?

Prof. Dr. Peter Henning:
Es würde mich mal interessieren, woher diese Information stammt. Denn laut Datenblatt kann man die Ports des DS2450 nur als digitalen Ausgang benutzen, also nur AN/AUS. Das Setzen eines bestimmten Stromwertes ist also laut Datenblatt nicht möglich.

LG

pah

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln