TabletUI, Fernbedienung Thermostat HomeMatic IP

Begonnen von radele, 26 Mai 2019, 12:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

radele

Hallo, ich baue mir eine TabletUI Oberfläche auf und übe noch. Ich habe das Problem die Thermostate der Homematic IP über das Tablet zu steuern. Auf der Fhem-Oberfläche geht alles. Ich bin jetzt soweit zurück gegangen, das ich nur die gewünschte Temperatur setzen möchte, dies wird im toast-Window auch korrekt angezeigt. Was mache ich falsch.

Zur weiteren Info, einfache FS20 Schalter oder Sonoff-Geräte über das Tablet/fhem/homematic funktionieren. Anbei das Beispiel meines Widgets.

<li data-row="1" data-col="4" data-sizex="1" data-sizey="1">
<Header>Heizung Wandthermostat</header>
<div>
<div data-type="thermostat" data-device="HmIP_WTH_2_000A98A9A22D86" data-temp="datapoint 1.ACTUAL_TEMPERATURE" data-set="datapoint 1.SET_POINT_TEMPERATURE " </div>
</li>


radele

Sorry, hat sich erledigt. Ich hatte etwas übersehen.