Wochen - Monatsplots

Begonnen von Puschel74, 07 Januar 2013, 19:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Absolut genial würde ich es finden wenn beim umschalten der Plotanzeige von Tages- auf Wochenansicht oder Monatsansicht automatisch ein Average-Logfile mit den Tages- (bzw. Monats-)
Höchst- und Tiefstwerten zur Anzeige heran genommen würde oder evtl. sogar die Average-Daten aus dem aktuellen Logfile berücksichtigt werden könnten.
Dann bräuchte man nur ein Logfile ;-)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

ChrisW

Gute Idee hab auch öfters das Problem das ich mehr sehen will und es gerade MOnatsende ist :P
Oder Jahreswechsel.
Raspberry PI3 mit allem möglichen.

justme1968

guten abend,

wenn wir gerade beim wünschen für die plots sind wäre ein endPlotNow analog zum endPlotToday klasse. dann würde nachts um zwei nicht ein fast leere plot sonder man könnte immer die letzten 24 stunden sehen.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Markus

@ justme1968 da gibt es was wird aber von zeit zu zeit vom Update gelöscht.
wen es also von jemanden fix eingetragen würde wäre es supper

https://groups.google.com/forum/#!searchin/fhem-users/plot/fhem-users/VbZtPYM6m3o/vQYVOfznpnUJ

Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Markus

Bitte!
Freu mich auch einmal helfen zu können!

Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

ChrisD

Hallo,

Da ich auch lieber die letzten 24 Stunden statt teilweise leerer Plots sehe, habe ich 01_FHEMWEB.pm angepasst und die Idee von justme1968 mit endPlotNow umgesetzt. Anbei die Änderungen gegenüber der SVN-Version 2546.

Gruß,

ChrisD

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968