Verschiedenes > Bastelecke

1Wire Doppel-Counter mit DS2423

<< < (8/8)

Punkt:
rrdtool hab ich jetzt nicht genutzt - hab mit fhem alles aus meinem 1wire-Bus zum laufen gekriegt.

Hab jetzt auch alle Auswertungen als gplots hinbekommen - wirklich sehr einfach aufgebaut.

....wie meinst du das "welche Schaltung"?
Ich hab die Schaltung hier aus dem Thread verwendet - deswegen sind wir doch hier in diesem Thread oder nicht?

...ich bin im Moment immer noch nicht sicher, ob du nur im Dateisystem die 1wire-Slaves ausliest oder tatsächlich fhem einsetzt... :-/


Viele Grüße

Michael

JJP:
Hallo Michael

Ich frage per 1w - Slave  ab ,habe fhem noch nicht installiert.
zur frage welche Schaltung . ich dacht hier werden 5V benutzt  ich mache es mit 3,3V .

Gruß Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln