Autor Thema: Spotify Modul Tracksearch  (Gelesen 177 mal)

Offline Florian Felix

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Spotify Modul Tracksearch
« am: 29 Mai 2019, 15:43:42 »
Hallo liebes FHEM Forum,

ich hab vor Kurzem mit FHEM angefangen und klicke mir nach und nach so ein paar Sachen zusammen.
Ich bin jetzt gerade bei Spotify angekommen und habe noch nicht so die Funktionalität gefunden, wie ich sie mir vorstelle.
Setting:
Ich habe einen Yamaha AVR, den ich gerne dmit FHEM steuern würde bzw. auch eine Music Cast Box.
Meistens höre ich über Spotify Musik, aber manchmal halt auch radio oder sonst was.

Ich würde mir nun gerne eine Page für Spotify in TabletUI bauen, wo man auch Tracks suchen kann und diese anzeigen kann. Außerdem würde ich gerne bei Soptify wählen können, auf welchem Gerät Spotify abgespielt werden soll. Beides scheit noch nicht zu gehen. Also bei der Tracksearch gibt es nur einen Treffer zurück und keine Liste mit mehreren Songs. Ist das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße, Florian

 

 

decade-submarginal