antrag neue section [FUIP]

Begonnen von DasQ, 30 Mai 2019, 13:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DasQ

hi,

das mit den [FUIP] tag ist ja im ansatz schon eine lösung, aber ich bin der meinung @Thorsten Pferdekaemper hat sich da nenn eigenen unterforumsbereich verdient.
in der art
FHEM Forum »FHEM »Frontends »FUIP »

alternativ wär ein oben angepinnter thread ne lösung für änderung/news und die zahlreichen threads verlinkt ... wobei die gepinnten threads eher weniger beachtung bekommen.
Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org

krikan

Bevor wir weitergrübeln :
Ist das mit @Thorsten Pferdekaemper abgestimmt bzw. wie ist seine Meinung/Wunsch?

Gruß, Christian

DasQ

Fhem on MacMini/Ubuntu.
Absoluter Befürworter der Konsequenten-Kleinschreibung https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinschreibung
Infos zu Klimawandel http://www.globalcarbonatlas.org