eMail Adressen in den von Goolge migrierten Threads

Begonnen von kossmann, 08 Januar 2013, 09:33:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kossmann

Hallo zusammen,

kann man die eMail-Adressen in den migrierten Threads entfernen oder für Skripte unlesbar machen? Hier steht beispielsweise immer "Originally posted by: ...".

Wenn die Adressen so stehen bleiben, befürchte ich demnächst jede Menge Spam in unseren Posteingängen.

Sturi2011

Hi,

hier steht es hängt an der E-Mail Adresse.

Link

siehe http://forum.fhem.de/index.php?t=msg&goto=54385&rid=287&srch=originaly#msg_54385

Es gab mal einen Post, das die Sync per Hand erfolgt aber aktuell wohl Probleme bereitet.
Das wird wohl behoben werden.


Gruß Andreas

Sturi2011


kossmann

Die eMail-Adressen waren bei mir in der Tat unterschiedlich - die Begründung ist also plausibel. Ich habe sie nun (auf die original-Adresse) geändert, allerdings ändert die im schon erstellten Thread leider nichts automatisch.

Habe ich noch irgendeine Chance, die eMail-Adresse dort zu entfernen?

Ich würde - mit temporären Edit-Rechten (Werktag, tagsüber) - auch selbst an´s Werk gehen.