31 huedevice

Begonnen von Mickey, 05 Juni 2019, 18:29:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mickey

Hallo, seit dem letzen update der "31 huedevice.pm"

funktionieren der Vibrationssensor und der Multisensor (T: H: hPa:) vom Xiaomi ( LUMI ) nicht mehr.
Eingebunden sind die Sensoren bei mir über einen ConBee Stick...

Gefixt habe ich es bei mir erst einmal mit restore update/2019-06-02
und
exclude_from_update 31_HUEDevice.pm

Liebe Grüße, Michael

Und sorry, falls es doppelt geschrieben wurde  ;)





Zu mir:
Ich bin leider fast blind (EU Rentner) und nicht zu "faul" was nachzulesen. Bitte seht mir nach, wenn ich einmal zu viel frage oder auch mal Schreibfehler mache. Danke, Michael

CoolTux

Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Mickey

Hi, kannst du es mir bitte verschieben?
oder soll ich das da "neu" posten?

Liebe Grüße, Michael
Zu mir:
Ich bin leider fast blind (EU Rentner) und nicht zu "faul" was nachzulesen. Bitte seht mir nach, wenn ich einmal zu viel frage oder auch mal Schreibfehler mache. Danke, Michael

CoolTux

Weder noch. Schau mal bitte in das Forum. Da gibt es schon 3-4 andere Threads mit dem Problem. Ist auch schon gefixt. Morgen früh ab 8 Uhr sollte es eine neue Version geben.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net