Autor Thema: [erledigt] FHEMWEB slider in einem Dummy - Bedienung über Tablet  (Gelesen 73 mal)

Offline mthome

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 35
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass meine Slider mit einem Android-Tablet nicht funktionieren. Am PC kann ich sie ohne Probleme verschieben und die Werte werden gesetzt.
Am Tablet kann ich den Schieber leider nicht schieben  :-[.
Ist das normal? Gibt es da einen workaround oder mache ich einen Fehler?

Internals:
   FUUID      5cf78f8c-f33f-6d2a-eeb9-dbfe1f94697a13d4
   NAME       E10Preisalarm
   NR         199
   STATE      1.00
   TYPE       dummy
   READINGS:
     2019-06-06 16:40:48   state           1.00
Attributes:
   room       System
   webCmd     state
   widgetOverride state:slider,1,0.01,2,1

EDIT:
Habe es gerade nochmals probiert (alles gleich wie oben beschrieben) und plötzlich geht es  :-\. Keine Ahnung was vorher das Problem war.
« Letzte Änderung: 14 Juni 2019, 07:17:00 von mthome »