Verschiedenes > Bastelecke

ESP RGBWW Wifi Led Controller - Gehäuse

<< < (3/21) > >>

marsmaennchen:

--- Zitat von: kmxak am 08 Juni 2019, 20:34:42 ---wen meinst du?

--- Ende Zitat ---
Ich hatte nur die V1 als Bild.
Gedacht war es für die V2.
Die Shelly Version sieht auch sehr gut aus.

Bietest du hier im Forum an, die Boxen zu drucken?

LG
Mm

kmxak:
Momentan nicht. Habe immer noch ein Problem das sich das Gehäuse beim drucken verzieht. Wenn ich das hinbekommen habe evtl. Aber dann nur ganz paar.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

gloob:
Gibt es hier was neues oder muss ich jetzt doch selber ran was zu entwerfen?
Die gezeigten find ich jetzt nicht so der Brüller.

Zugentlastung für die Kabel würde ich vorsehen auch wenn dadurch das Gehäuse größer wird.

kmxak:
Ich habe bislang nur noch ein Gehäuse entworfen was auf V1 basiert mit seitlichen Befestigungen. Kann ich die Tage mal hochladen.

Wenn du Bock hast darfst du auch gerne was eigenes Entwerfen.

Mit nicht so der Brüller kann ich nichts anfangen. Wenn dir was spezielles vorschwebt musst es sagen.

Zugentlastung ja ok manchmal sinnvoll aber bislang wollten es immer alle möglichst klein und sowas habe ich persönlich noch nie gebraucht für den Controller.

Wie gesagt es ist mein aller erstes Gehäuse und Projekt im Thema 3D hätte ich mehr Zeit würde ich es dir gerne bauen aber denke da bist du doch eher damit fertig ich bin momentan sehr ausgelastet.

no_Legend:
Zugentlastung kann man super mit Kabelbindern machen.
Dazu am besten zwei langlöcher nebeneinander machen mit
Ein wenig Abstand


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln