Verschiedenes > Bastelecke

ESP RGBWW Wifi Led Controller - Gehäuse

<< < (2/21) > >>

marsmaennchen:
Hi,

Gehäuse sieht gut aus.
Kannst du die Beschriftung um 90° drehen und eventuell verkleinern?
Dann passt es etwas besser zu den Schraubklemmen.

MM

kmxak:
wen meinst du? beziehst du dich auf das Bild was zu sehen ist? Oder mein Teil von Thingiverse?

timtom:
Sieht sehr gut aus und Danke für die Arbeit. Ich besitze keinen 3D-Drucker und über einige Online-Seiten würde mich ein Gehäuse 20€ kosten. Das ist mir dann doch zu viel.

Im Ursprungsthread wurde mal die Strapubox C04 als passend genannt. Stimmt das noch? Ich habe langsam den Überblick zu den verschiedenen Designs verloren. Oder gibt es für die "kleine" Platine etwas besseres? Gerne auch auch China.

pjakobs:

--- Zitat von: timtom am 10 Juni 2019, 19:08:39 ---Sieht sehr gut aus und Danke für die Arbeit. Ich besitze keinen 3D-Drucker und über einige Online-Seiten würde mich ein Gehäuse 20€ kosten. Das ist mir dann doch zu viel.

Im Ursprungsthread wurde mal die Strapubox C04 als passend genannt. Stimmt das noch? Ich habe langsam den Überblick zu den verschiedenen Designs verloren. Oder gibt es für die "kleine" Platine etwas besseres? Gerne auch auch China.

--- Ende Zitat ---

Das Strapubox C04 ist weiterhin ein geeignetes Gehäuse, dafür haben die Controller den Rand mit den Motagebohrungen. Einzig den mittleren Befestigungsnippel der Box musst Du wegdremeln.

pj

kmxak:
Einfach in den Baumarkt eine ap Dose kaufen. Tut auch seinen Dienst :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln