waf-gebutelte helfen waf-gebeutelten *g*

Begonnen von the ratman, 09 Juni 2019, 21:14:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

the ratman

hiho,

mir ist grad irgendwie blöd im kopf und ich hab grade meine 2 waf-freundlichsten hausautomatisationsgeräte fertig gebastelt.
basteln ist dabei genau der richtige begriff, aber warum sollt man nicht mit einfachen sachen große erfolge erzielen?

somit also mein philips hue dimmer für den reinigungsbot und ein hm schlüsselschalter als zusammenlegung 2er fernbedienungen mit den allerwichtigsten funktionen für meine holde.

wichtig dazu: das sind meine ersten 100% waf-freundlichen geräte - quasi entwickelt von meinem w im waf *g*
rot/grün ist dabei kurzer/langer druck und die farben sind nach einem (mir nicht verständlichen) ???ampel-system???
→do↑p!dnʇs↓shit←