Mini-USV mit 1-Wire Sensorik

Begonnen von Prof. Dr. Peter Henning, 11 Juni 2019, 18:21:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

enno

Zitat von: UweH am 19 Juni 2019, 19:30:35
Ich werde mich rechtzeitig melden, wenn's losgeht.

Dann lese ich hier mal mit, bin gespannt was am Ende herauskommt... aber bin auf jeden Fall schon mal an zwei Platinen interessiert....

Gruss
  Enno
Einfacher FHEM Anwender auf Intel®NUC

herr_frei

Da bringe ich mich auch mal ein: Ich hätte gerne eine Platine, eventuell auch schon bestückt.

AxelSchweiss

Wusste gar nicht das es so kleine USV gibt.
An zwei Platinen habe ich auch Interesse.

co010

An zwei Platinen habe ich ebenfalls Interesse.

Gruß Robert

carlos

Hallo,
Habe mir das Teil auch mal bestellt.
Von da her wäre ich, wenn es geht, an einer bestückten Platine interessiert.
Gruß
Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

UweH

Moin,

die Platinen sind geordert, ich melde mich, wenn es weitergeht. Wird ca. 10-14 Tage dauern.

Gruß
Uwe

tpm88

Hallo Uwe, ich melde auch Interesse an einer bestückten Platine an. Gruß Tobias


Mobil gesendet, darum kurz...
Test FHEM Server on RPi, CUL_HM
Prod FHEM Server on Odroid HC1, HM-USB, JeeLink
Devices: diverse HM, IT1500, 1wire, LaCrosse, MQTT

nils_

ich hätte da auch interesse an einer "fertigen" platine :)
viele Wege in FHEM es gibt!

JoWiemann

Hallo,

ich melde mal Interesse für 2 Platinen an. Hast Du schon eine Preisvorstellung für bestückt?

Grüße Jörg


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

synaps-o-dan

Hallo,
auch ich habe Interesse an einer bestückten Platine.
Liebe Grüße,
Daniel
fhem auf Raspberry Pi 3
5 x Set aus jew. 1x FHT80B + 1xFHT8V + 1x FHT80TF-2
HM: 1 x HM-ES-PMSw1-Pl, 2 x HM-LC-Sw1-FM, 2 x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3 x HM-Sec-SD, 2 x HM-PB-2-WM55, 2 x HM-Sec-MDIR-2
3 x EM-1000 EM
Onewire: insgesamt 11 Onewire-Sensoren an einem LinkUSB Adapter

UweH

#55
Zitat von: JoWiemann am 28 Juni 2019, 17:17:06
Hast Du schon eine Preisvorstellung für bestückt?
Da warte ich noch eine Lieferung aus China ab, ich hab dort testweise DS2406 und DS2438 bestellt. Deutlich preiswerter als z.B. fuchs-shop und andere, da kostet ein DS2406 4,80€ und ein DS2438 4,50€. Für den Preis gibt mir der Chinamann einen 10er-Pack. Für den DS1820 muss man auch ca. 1,50€ rechnen. Der Rest ist dagegen bescheiden.
Ich habe mich in der Vergangenheit mal mit einem chinesischen DS2890 angeschmiert, deswegen erst mal ein vorsichtiger Test. Auch ein DS2413 aus China ist kein Original. Sehen genau so aus, sind aber Kopien. Ein Dallas-DS2413 und ein China-D2413 verhalten sich unterschiedlich...

Gruß
Uwe

marathonfrank

Hallo,

hätte auch gerne 3 bestückte Platinen.  :)

ttiger47

Hallo,

so eine Lösung suche ich schon lange. Er wäre ebenfalls an einer bereits bestückten Platine interessiert

Gruß Thomas

UweH

Moin,

ich habe hier eine öffentliche Tabelle erstellt, in die sich alle Interessenten bitte eintragen. Alle bisherigen habe ich schon eingetragen (denke ich...), bitte kontrollieren und ggf. korrigieren. Ihr könnt auch schon mal anfangen, eure Adressen per pm zu schicken. Von einigen hatte ich schon mal die Adresse, aber da ich diese nach Versand wieder lösche, bitte nochmal. Wer möchte, kann die bedrahteten Bauteile selbst einlöten, spart mir Zeit und euch den einen oder anderen Euro. Bitte das auch eintragen.


Sollte mir was entgangen sein, bitte melden.


Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Uwe

UweH

Moin,

Test läuft...

Aber bitte jetzt nicht mit den Hufen scharren, das dauert noch.

Gruß
Uwe