Quelle für RPi

Begonnen von dougie, 09 Januar 2013, 09:05:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puschel74

Ich bin mal so frei.

Sebastian 4
jhohn 3
h3llsp4wn 1
puschel74 (ich) 1
macht bisher 9 Stück.

Kann man hier nicht ne Umfrage starten wer einen RPi will?
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

jhohn

Meinst Du die Abstimmungen? Da lässt sich wohl nicht erkennen wer da was will. Siehe Testforum.
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen

Puschel74

Ah ok. Danke.

Ich schau selten ins Testforum ;-)

Also müssen sich doch hier alle melden die nen RPi wollen.
Mann kann ja auch ab und zu mal in andere Unterforen schauen ;-)
Hab ich ja auch gemacht aber egal.

Wir stehen bei 9 Stück.
Wer will noch einen wer hat noch keinen?
Preis: siehe Beitrag oben von dougie
RPi: € 33.00
Gehäuse: € 6.50
zzgl. Porto - je nachdem was wer haben will
z.B.: versichertes DHL-Paket: € 6.90
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

dougie


Schön übersichtlich! Danke :-)

Also: ich hatte vor noch bis Montag zu warten, falls es noch Interessenten gibt.
Würde dann am Wochenende PNs mit Kontodaten raus schicken und um eure Adressen bitten.

Ich gehe davon aus, das alle auch ein Gehäuse wollen? Ich kann die klaren empfehlen.

VG
Ralf

jhohn

ja, die 3 für mich mit Gehäuse bitte, ob klar oder weiß ist mir egal
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen

Puschel74

Bitte gerne.

Von der RS-Online-Seite:

ZitatDas Modell B wird ohne Speicher, Netzstecker, Tastatur, Gehäuse oder Kabel versendet.

Nur damit nachher niemand überrascht ist ;-)
Die Gehäusefarbe ist für mich auch unwichtig - Hauptsache ein Gehäuse.

@dougie
Ob du den RPi nächste Woche oder diese Woche oder wann bestellst ist, mir persönlich, egal.
Aber ich denke sobald du von allen den Geldeingang hast wirst du die Bestellung raushauen.
Ab Montag ist mein Urlaub rum und ich werd dann eh erst Ende März dazu kommen meinen RPi zu quälen ;-)

Danke schonmal.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

redlav

Hallo,

ich würde mich gerne der Bestellung anschließen.

1x / Klar

Gruß Norbert

Puschel74

Vorläufig? letzte Zusammenfassung:

Sebastian 4
jhohn 3
h3llsp4wn 1
redlav 1
puschel74 (ich) 1

gesamt: 10 Stück

Macht noch jemand in einem anderen Unterforum "Werbung" für diesen Sammelbestellaufruf oder kann sich dougie ganz auf dieses Posting
konzentrieren?

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

dougie



Eine PN an alle Interessenten mit Infos ist raus.
Bitte schaut mal in eure Postfächer.

Von Jhohn und puschel hab ich schon Rückmeldung.

Vielen Dank für die Mühe der Zusammenfassung hier im Thread, Roland! Hilft mir sehr!

VG
Ralf

justme1968

guten abend,

wenn es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne einen nehmen. mit dem klaren gehäuse. und wenn die extrawurst keine probleme macht auch noch ein netzteil und eine sd karte.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Puschel74

Moin zusammen,

ich will ja nicht unken aber ich vermute mal das dougie keine 11 Originalrechnungen bekommt für die Geräte ;-)

Wenn die SD-Karte oder das Netzteil den Geist aufgibt wirst du die aber evtl. brauchen für die Reklamation,
welche aber dann auch wieder über dougie laufen müsste bzgl. des Namens des Bestellers??

Netzteil und SD-Karte habe ich mir schon geordert, dank I-Net nur einen Mausklick weiter ;-)

Nein. Spaß beiseite.
Wenn dougie das Netzteil und die SD-Karte mit bestellt ist das ok aber nicht wirklich handlich - für dougie.
Es sei den du sagst ihm genau welche Bestellnummer das Netzteil bzw. die Karte haben :-)
Und wenn dann alle unterscheidliche Netzteile und Karten wollen wird das schnell ein Seiltanzakt.

Es geht mich nix an und ich misch mich mal wieder ein.
Wenn dougie das macht gehts mich nix an aber ich geb nur mal was zu bedenken.

Grüße
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

Prof. Dr. Peter Henning

Ich sehe Euer Problem mit der Sammelbestellung nicht. Am Mittwoch 2 Stück bei Farnell bestellt, gestern sind sie in den Versand gegangen und werden demnach Montag hier sein.

LG

pah

Puschel74

So wie ich das sehe gibt es auch kein Problem mit der Bestellung - nur mit den Extrawürsten.
Aber das sollte dougie abklären inwieweit er noch Zubehör mitbestellt.
Da ich ab Montag wieder arbeiten gehen darf habe ich bis 08.03. so gut wie keine Zeit mich um den RPi zu kümmern.
Es sei den ich bekomm von meiner besseren Hälfte mal ein Wochenende frei ;-)
Zotac BI323 als Server mit DBLog
CUNO für FHT80B, 3 HM-Lan per vCCU, RasPi mit CUL433 für Somfy-Rollo (F2F), RasPi mit I2C(LM75) (F2F), RasPi für Panstamp+Vegetronix +SONOS(F2F)
Ich beantworte keine Supportanfragen per PM! Bitte im Forum suchen oder einen Beitrag erstellen.

justme1968

ich habe ebene selber und direkt bestellt. inklusive zubehör. ich bin also nicht mehr dabei.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

dougie


Ich hab die RPis noch am Freitag bestellt, um Wartezeiten zu minimieren.

Bis auf Sebastian haben sich schon alle mit Adresse gemeldet.
Sollte also in den kommenden Tagen zügig über die Bühne gehen.

VG
Ralf