Autor Thema: DAtentarif mit automatischer aktivierung  (Gelesen 276 mal)

Offline darkness

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 690
DAtentarif mit automatischer aktivierung
« am: 18 Juni 2019, 14:58:21 »
Hallo Zusammen,

vielleicht stelle ich mich ja gerade etwas ungeschickt an. Aber ich bin auf der Suche nach einen Datentarif für mein Backuphandy an der Fritzbox.
Dieses soll automatisch Online gehen, wenn die Internetverbindung der Fritzbox ausfällt. Soweit klappt auch alles.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einen Datentarif welcher:

-prePaid ist
- nicht erst über eine Webseite o.ä. aktiviert werden muss

AldiTalk und co kann ich ja aktivieren. Nur dann Zahle ich alle 4 Wochen. Zur Not ginge auch ein Tarif, welcher sich aktiviert wenn die Datenverbindung aufgebaut wird und dann X Tage/Wochen läuft.

Also, Internet fällt aus, Fritzbox wechselt auf Handy (USB-Tethering) und Tarif aktiviert sich für X Tage.


Ist mein Problem verständlich? Oder habe ich gerade einen Knoten im Hirn?  :o