Hauptmenü

Neuer Style: f18

Begonnen von rudolfkoenig, 07 Januar 2018, 14:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kennymc.c

Ich hab jetzt mit Dragging active eine Ansicht für größere Auflösungen erstellt und nutzte column jetzt nur noch für die Sortierung mit horizontal kleineren Auflösungen. Obwohl ich das nur nur in einem Raum gemacht habe, gab es aber auch verschobene Elemente in andere Räumen. Konnte ich dann über das Verbotsschild zurücksetzten. Trotzdem stehen in styleData noch Daten für anderen Räume mit drin, die ich nie verändert habe.

TomLee

Hi und frohe Ostern,

hab jetzt genug gelesen und gesucht, komm wirklich nicht drauf.
Was muss ich denn genau tun um ein Hintergrundbild in f18 anzugeben.
Die Alternativen sind mir klar, aber direkt mit der Möglichkeit in f18 unter Edit Style einfach ein Icon auszuwählen welches  in /wwww/images/background hinterlegt ist gelingt mir nicht. Das Dialogfeld gibt mir auch nachdem ich ein Icon in dem Ordner background erstellt habe (restart wurde auch gemacht) "none" zurück. Es bringt auch nix den Ordner background in iconpath der FHEMWEB-Definition zu ergänzen.

Auf meinen Installationen verhält es sich genauso wie auf der Demo Seite.
Das Dalogfeld dort gibt auch weiterhin "none" zurück.

Dort hab ich zu Testzwecken auch eine frohe_ostern.svg in /wwww/images/background hinterlegt.

Was muss nach dem ergänzen der Datei noch gemacht werden ?
Falls es irgendwo dokumentiert ist, wo steht es, ich finde es nicht ?

Gruß

Thomas

schwatter

Frohe Ostern,

pack mal ein .jpg in den Ordner wwww/images/background


Gruß schwatter

TomLee

Danke. Im Eifer des Gefechts nicht einen Gedanken zugelassen das SVG-Dateien nicht unterstützt werden  ::)