Neuer Style: flex. Flexibel für alle Geräte

Begonnen von xanker, 24 Juni 2019, 20:28:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icinger

Guten morgen,

ZitatDie History im command Feld. Kannst du die auch für flex reaktivieren?
Die gibts doch eh, sogar extra zum aktivieren in den Einstellungen :D

lg, Stefan
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

Icinger

Mir ist grad noch eine kleiner kosmetischer Vorschlag eingefallen:

Beim Klick auf "Devicespecific help" wird zwar die Hilfe unter dem Device eingeblendet, es ist aber nicht ersichtlich, weil unterhalb vom Bildschirmrand.
zB das Dark-style scrollt dann runter, damit der Text ersichtlich ist.
Könntest du das auch implementieren? Würde ja genügen, einfach die ersten paar Zeilen anzuzeigen, damit man auch sieht, dass sich was getan hat ^^

War mir grad vorhin im ersten moment nicht sicher, ob der Brwoser den Klick auf Help angenommen hatte :)

Schönen Sonntag,
Stefan
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

nuccleon

Zitat von: Icinger am 14 Juli 2019, 06:39:23
Die gibts doch eh, sogar extra zum aktivieren in den Einstellungen :D
Ja die Option hab ich gefunden. Aber History erscheint bei mir keine. Gibt's da nen Trick?

Icinger

ZitatGibt's da nen Trick?
Wird nicht als Dropdown angezeigt, sondern funktioniert so, wie in einer Linux-Konsole.....Cursor rauf scrollt die letzten Befehle durch :)
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

xanker

Zitat von: choetzu am 13 Juli 2019, 23:01:59
Im Stundentakt verbessert sich der Style Flex.. Ich bin begeistert... Doch, leider nimmt es mir die Farbwahl nicht ab. Soll ich eher dunkel, hell, etc...?? ;) Ist wie beim Schuhekaufen mit der Frau.. ;)
Wie schon ein paar Seiten früher erwähnt, habe ich gerade glücklicherweise viel Zeit mich dem ganzen anzunehmen, geplant war es nämlich schon ewig. Und zur Farbauswahl: wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Zitat von: choetzu am 13 Juli 2019, 23:01:59
- Bei der Eingabe von Befehlen, erscheint ein vertikaler Balken in einer anderen Farbe. In welcher?
- Ich habe nun auf 0.8 scaliert (scalePage). Alles tiptop, bis auf die Dropdowns, die sind enorm klein für meine Augen. Geht das Euch auch so?
- enableLogLineWrap: Das funktioniert auch gut. Doch ich habe ein cmdalias das die letzten Loglines anzeigt (siehe Code). Ist es möglich, dass enableLogLineWrap auch hier greift?
- Das war eine Outline die durch Fokusieren des Input Feldes angezeigt wurde, habe ich nun ausgeblendet.
- Welchen Browser nutzt du, das Aussehen der Dropdown Liste ist mir unbekannt.
- Funktioniert jetzt :)

Zitat von: choetzu am 13 Juli 2019, 23:01:59
Ganz anderes: ist es eigentlich generell möglich im Menu Gruppen zu ordnen? Nun kommt als erstes "Tablet Ui", dann die Räume, dann Logfile/Commandref&Co und dann die CMDALias oder andere Links... Ich finde nichts passendes dazu. Wenn nicht, dann evtl. in deinem Style machbar? Heisst ja flex ;)
Also ich glaube in FHEM gibt es dafür keine Einstellung. Ich könnte das per Javascript machen, aber irgendwie sehe ich da jetzt nicht so den riesen Sinn. In welcher Reihenfolge hättest du es denn gerne?



Zitat von: nuccleon am 13 Juli 2019, 23:46:08
Links ist Firefox, rechts Chrome.
Firefox: keine Fettschrift der Zeitstempel und Zeilenumbruch.
Chrome: Fettschrift funktioniert, aber die Zeile wird trotz deaktierter Option umgebrochen
Hmm, bist du sicher, dass du die aktuelleste Version verwendet hattest? bei mir funktioniert beides wunderbar bei Chrome und Firefox.

Zitat von: nuccleon am 14 Juli 2019, 08:20:19
Ja die Option hab ich gefunden. Aber History erscheint bei mir keine. Gibt's da nen Trick?
Wie Stefan geschrieben hat (und wie im Tooltip zu lesen ist), wird das mit den Pfeiltasten (hoch/runter) gesteuert. Ich hab das bewusst implementiert, da sich sonst die "normale" Command-History mit der Device-Suche überlagt. Falls du lieber die "normale" Variante haben willst, musst du enableCommandHistory und enableDeviceSearch deaktivieren.



Zitat von: Icinger am 14 Juli 2019, 08:03:04
Würde ja genügen, einfach die ersten paar Zeilen anzuzeigen, damit man auch sieht, dass sich was getan hat ^^
...
Schönen Sonntag,
Stefan
Gibt Sinn, habe ich implementiert. Ebenfalls noch einen schönen Sonntag :)
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...

schwatter

#125
Danke für den Style. Die Dashboardoptik macht sich toll auf meinem Tablet  :)

Ein Vorschlag von mir. Bei Eingabe in der Befehlszeile erscheint bei F18 zum Beispiel
die Befehlshistorie. Sowie auch beim anklicken. Vielleicht hast du eine Lösung.

edit:

Ok wurde schon eingebaut? mit "enableCommandHistory"

edit2:

Ok ja, steht sogar weiter oben. Sorry, da waren andere schneller... :)

choetzu

Zitat von: xanker am 14 Juli 2019, 09:48:31
- Das war eine Outline die durch Fokusieren des Input Feldes angezeigt wurde, habe ich nun ausgeblendet.
- Welchen Browser nutzt du, das Aussehen der Dropdown Liste ist mir unbekannt.
- Funktioniert jetzt :)

Also ich glaube in FHEM gibt es dafür keine Einstellung. Ich könnte das per Javascript machen, aber irgendwie sehe ich da jetzt nicht so den riesen Sinn. In welcher Reihenfolge hättest du es denn gerne?

- Super, danke.. Funktioniert
- Ich habe es bei Safari und Chrome auf meinem Mac (10.14) probiert
- Top, geht.

Reihenfolge: Wenn du mich so fragst, hätte ich eigentlich alle Menueinträge flexibel gehandhabt, so dass es keine Gruppen bildet, oder dann nur, wenn ich es will... SIehe Bild..

Lg c
Raspi3, EnOcean, Zwave, Homematic

nuccleon

Zitat von: xanker am 14 Juli 2019, 09:48:31
Hmm, bist du sicher, dass du die aktuelleste Version verwendet hattest? bei mir funktioniert beides wunderbar bei Chrome und Firefox.
Ok, ich bin wohl einem Irrtum aufgesessen. enableLogLineWrap war bei mir wieder aktiviert. Kann es sein, dass Einstellungen bei einem Update wieder verloren gehen und wieder default Einstellung aktiv ist

Zitat
Wie Stefan geschrieben hat (und wie im Tooltip zu lesen ist), wird das mit den Pfeiltasten (hoch/runter) gesteuert. Ich hab das bewusst implementiert, da sich sonst die "normale" Command-History mit der Device-Suche überlagt. Falls du lieber die "normale" Variante haben willst, musst du enableCommandHistory und enableDeviceSearch deaktivieren.
Also die Device suche ist genial :-D
Aber ist das nicht ein wenig inkonsequent? Bei der Device-Suche popt die Liste auf und für die Commands benötigt man die Pfeiltasten?

Icinger

Bei der letzten Änderung zum Thema Logfile hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Seihter ist zw. jeder Logzeile eine Leerzeile.

Das war davor noch nicht :)

PS: Wobei das jetzt auf den zweiten Blick gar nicht mal so schlecht aussieht :D
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

xanker

Zitat von: choetzu am 14 Juli 2019, 10:45:00
- Ich habe es bei Safari und Chrome auf meinem Mac (10.14) probiert
Hmm, da scheint Apple das wohl komisch implementiert zu haben. Da ich keine Apple Geräte habe, weiß ich nicht wie ich das testen/beheben soll...

Zitat von: choetzu am 14 Juli 2019, 10:45:00
Reihenfolge: Wenn du mich so fragst, hätte ich eigentlich alle Menueinträge flexibel gehandhabt, so dass es keine Gruppen bildet, oder dann nur, wenn ich es will... SIehe Bild..
Ich werde mir bei Gelegeheit mal was überlegen, aktuell gibt es noch andere (wichtigere) Baustellen :)



Zitat von: nuccleon am 14 Juli 2019, 10:57:02
Ok, ich bin wohl einem Irrtum aufgesessen. enableLogLineWrap war bei mir wieder aktiviert. Kann es sein, dass Einstellungen bei einem Update wieder verloren gehen und wieder default Einstellung aktiv ist
Die Einstellung gehen eigentlich nicht verloren. ABER: solange du nicht auf "Save global" klickst, werden sie nur lokal als Cookie gespeichert, was bedeutet, dass die Einstellung auch getrennt für jeden Browser gemacht werden müssen, war das evtl. das Problem?

Zitat von: nuccleon am 14 Juli 2019, 10:57:02
Aber ist das nicht ein wenig inkonsequent? Bei der Device-Suche popt die Liste auf und für die Commands benötigt man die Pfeiltasten?
Naja, wie soll man es anders machen? Ich könnte zwar beides als Pop-Up Liste machen, aber was bringt eine Autovervollständigung bei der Command History? Zudem ist es bei Konsolen (bash, etc.) üblich, dass die Command-History über die Pfeiltasten gesteuert wird. Allerdings gibt es gerade auch noch das Problem, dass wenn man durch die Command-History geht und dann ein Command auf ein Device matched, dass dann die Device-Suche aufpoppt, das muss ich noch irgendwie beheben.



Zitat von: Icinger am 14 Juli 2019, 11:03:07
Bei der letzten Änderung zum Thema Logfile hat sich irgendwo ein kleiner Fehler eingeschlichen:
Seihter ist zw. jeder Logzeile eine Leerzeile.
Komisch, tritt bei mir nicht auf, weder bei Chrome noch bei Firefox. Evtl. mal mit STRG+F5 neu geladen? vielleicht war noch was im Browser Cache.
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...

Gisbert

Hallo xanker,

ich lese unregelmäßig hier mit und habe mich heute entschlossen deinen style auszuprobieren.
Ich finde ihn auf Anhieb gut und möchte ihn nutzen, deshalb habe ich folgende Fragen und Anregungen:

  • Man kann alle show-Buttons auswählen, aber nicht den Button reload myUtils.pm. Bei einem Handy hätte ich gerne so wenig wie möglich Einstellungen an dieser Stelle, da der Daumen bzw. Zeigefinger zu gern etwas anderes trifft. [ERLEDIGT]: Habe es im Menu gefunden.
  • Das voreingestellte Farbschema für das Menu und die Devices finde ich gut.
  • Die Farben und die Schriftart bei den Diagrammen gefällt mir noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beeinflussen?
  • Bei dem f18-style ist beim Standard-Farbmenu ein gelb eingestellt, und die Diagramme haben ebenfalls einen gelben Hintergrund (Farbverlauf weiß/gelb), das passt gut zusammen.
  • Beim flex-style bekomme ich die gleichen Diagramme, die aber farblich nicht zum Text passen. Ein grau/weißer Farbverlauf wäre schön. Kann ich das selbst einstellen, wenn ja, wie?
  • Die Schriftart der Diagramme ist unterschiedlich zum Text bei den Devices. Kann man bei den Diagrammen die gleiche (glatte) Schriftart wie bei den Textblöcken einstellen?
  • Bei einer Anzeige auf dem Handy, wäre es günstig, wenn die Diagramme kürzer, d.h. die Zeitachse kürzer wäre. Kann man das einstellen?
  • Last but not least: bei den Diagrammen habe ich alias-Namen gewählt, bei den Diagrammen taucht jetzt stattdessen "Bearbeiten" auf. Ließe sich das ändern?
  • Die Einbindung einer Landkarte gelingt noch nicht: Mobile mit Chrome, PC mit Firefox

Falls meine Fragen schon behandelt wurden, reicht ein kurzer Hinweis darauf; beim Suchen hatte ich noch nichts passendes gefunden.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

xanker

Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 12:55:52

  • Die Farben und die Schriftart bei den Diagrammen gefällt mir noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu beeinflussen?
  • Die Schriftart der Diagramme ist unterschiedlich zum Text bei den Devices. Kann man bei den Diagrammen die gleiche (glatte) Schriftart wie bei den Textblöcken einstellen?
Die Schrift sollte so sein wie auf dem Rest der Seite, bei mir ist das auch der Fall (siehe Screenshot). Hast du evtl. irgendwo (z.B. FHEMBWEB Device) anderen CSS Code eingetragen? Es gibt keine Einstellung zum Bearbeiten der Schriftart, dies könnte man aber zusätzlichen CSS Code regeln. Farben kann man aber einstellen, s.u.

Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 12:55:52

  • Bei dem f18-style ist beim Standard-Farbmenu ein gelb eingestellt, und die Diagramme haben ebenfalls einen gelben Hintergrund (Farbverlauf weiß/gelb), das passt gut zusammen.
  • Beim flex-style bekomme ich die gleichen Diagramme, die aber farblich nicht zum Text passen. Ein grau/weißer Farbverlauf wäre schön. Kann ich das selbst einstellen, wenn ja, wie?
In den Einstellungen (unter "Select style") bei Color Options auf "detailed" klicken, weiter unten gibt es dann plot* Einträge zum Einstellen der Farben. Allerdings kann man (aktuell) nur einfarbige Hintergründe wählen.

Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 12:55:52

  • Bei einer Anzeige auf dem Handy, wäre es günstig, wenn die Diagramme kürzer, d.h. die Zeitachse kürzer wäre. Kann man das einstellen?
  • Last but not least: bei den Diagrammen habe ich alias-Namen gewählt, bei den Diagrammen taucht jetzt stattdessen "Bearbeiten" auf. Ließe sich das ändern?
Ersteres geht nicht, da die SVG Pfade vom Modul erstellt werden. Man könnte das zwar per Javascript bearbeiten, das wäre aber sehr viel Aufwand. Letzteres hatte ich bewusst so gemacht, da ich die Bezeichnung für den Plot bei mir in den Titel gepackt habe (siehe Screenshot), das könnte aktuell nur durch zusätzlichen CSS-Code rückgang gemacht werden. Wenn es dich aber sehr stört, könnte ich das Option hinzufügen.

Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 12:55:52

  • Die Einbindung einer Landkarte gelingt noch nicht: Mobile mit Chrome, PC mit Firefox
Danke, das werde ich (heute oder morgen) noch fixen.
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...

Gisbert

Hallo xanker,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Bei den Diagrammen bevorzuge ich statt des "Bearbeiten" den Namen des Plots, bzw. den alias-Namen in meinem Fall.

Bezgl. der Schriftart, hier die Defintion des FHEMWEB-Devices mit dem flex-style:
defmod WEBtablet FHEMWEB IPV6:8085 global
attr WEBtablet HTTPS 1
attr WEBtablet editConfig 1
attr WEBtablet endPlotNow 1
attr WEBtablet endPlotToday 1
attr WEBtablet plotEmbed 1
attr WEBtablet plotfork 1
attr WEBtablet sortRooms AMAD Flamingo Traffic Network CUL_HM Rollladen Heizung Weather Unsorted Mobile Everything
attr WEBtablet sslVersion TLSv12:!SSLv3
attr WEBtablet styleData {\
"flex": {\
  "colorPreset": {},\
  "title": "Fhem",\
  "myUtilsFileName": "",\
  "plotMinWidth": "250px",\
  "plotMaxWidth": "100%",\
  "scalePage": "1",\
  "showClock": true,\
  "showRebootButton": false,\
  "showUpdateButton": false,\
  "showUpdateCheckButton": false,\
  "showRereadIconsButton": false,\
  "showRawInputButton": true,\
  "showSaveButton": true,\
  "showRoomDeviceName": true,\
  "showMenuAlways": true,\
  "enableCommandHistory": true,\
  "enableDeviceSearch": true,\
  "showReadingsGroupAsTable": true,\
  "hideWebcmdOnSmallScreen": false,\
  "colorOptionsDetailed": true,\
  "showTablesSideBySide": false,\
  "enableAnimations": false,\
  "improvePerformance": false,\
  "enableLogLineWrap": true,\
  "color": {\
   "HeaderBG": "#2E5E87",\
   "HeaderIcon": "#FFF",\
   "HeaderText": "#FFF",\
   "HeaderBorder": "#2E5E87",\
   "MenuBG": "#000",\
   "MenuBorder": "#2E5E87",\
   "MenuIcon": "#FFF",\
   "MenuRoomIcon": "#FFF",\
   "MenuText": "#FFF",\
   "MenuHoverLink": "#2E5E87",\
   "MainBG": "#EEE",\
   "TableHeaderBG": "#2E5E87",\
   "TableHeaderText": "#FFF",\
   "TableBorder": "#2E5E87",\
   "TableOdd": "#EEE",\
   "TableEven": "#DDD",\
   "TableText": "#000",\
   "TableHoverRow": "#AAA",\
   "TableHoverLink": "#2E5E87",\
   "TableNewEvent": "#F00",\
   "TableIcon": "#2E5E87",\
   "SetGetAttrBG": "#CCC",\
   "SubmitButtonBG": "#2E5E87",\
   "SubmitButtonBorder": "#555",\
   "SubmitButtonText": "#FFF",\
   "WidgetBorder": "#555",\
   "WidgetText": "#000",\
   "WidgetHighlight": "#2E5E87",\
   "LogDate": "#000",\
   "LogTime": "#000",\
   "LogVerbose0": "#000",\
   "LogVerbose1": "#F00",\
   "LogVerbose2": "#FFA500",\
   "LogVerbose3": "#008000",\
   "LogVerbose4": "#1E90FF",\
   "LogVerbose5": "#00F",\
   "plotBG": "#ff0000",\
   "plotBorder": "#2E5E87",\
   "plotText": "#000",\
   "plotGrid": "#555",\
   "plotMarker": "#F00",\
   "plotLine0": "#F00",\
   "plotLine1": "#0F0",\
   "plotLine2": "#00F",\
   "plotLine3": "#F0F",\
   "plotLine4": "#A52A2A",\
   "plotLine5": "#000",\
   "plotLine6": "#808000",\
   "plotLine7": "#808080",\
   "plotLine8": "#FF0",\
   "plotLinePasted": "#000"\
  }\
}\
}
attr WEBtablet stylesheetPrefix flex
attr WEBtablet title { if ($FW_room) { "Live: $FW_room" } elsif ($FW_detail) { "Live: $FW_detail" } else { "Live: FHEM" } }
attr WEBtablet verbose 3


Mit dem f18-style:
define WEB FHEMWEB IPV6:8083 global
setuuid WEB 5c8d3f36-f33f-e986-94e6-036534937bb35565
attr WEB HTTPS 1
attr WEB JavaScripts codemirror/fhem_codemirror.js
attr WEB comment Javascript Editor einbinden: attr WEB JavaScripts codemirror/fhem_codemirror.js
attr WEB editConfig 1
attr WEB endPlotNow 1
attr WEB endPlotToday 1
attr WEB plotEmbed 1
attr WEB plotfork 1
attr WEB sortRooms AMAD Flamingo Traffic Network CUL_HM Rollladen Heizung Weather Unsorted Mobile Everything
attr WEB sslVersion TLSv12:!SSLv3
attr WEB styleData {\
"f18": {\
  "Pinned.menu": "true",\
  "hidePin": "true",\
  "cols.bg": "FFFFE7",\
  "cols.fg": "000000",\
  "cols.link": "278727",\
  "cols.evenrow": "F8F8E0",\
  "cols.oddrow": "F0F0D8",\
  "cols.header": "E0E0C8",\
  "cols.menu": "D7FFFF",\
  "cols.sel": "A0FFFF",\
  "cols.inpBack": "FFFFFF",\
  "savePinChanges": true,\
  "fixedInput": true,\
  "wrapcolumns": true\
}\
}
attr WEB stylesheetPrefix f18
attr WEB title { if ($FW_room) { "Live: $FW_room" } elsif ($FW_detail) { "Live: $FW_detail" } else { "Live: FHEM" } }
attr WEB verbose 3


Mit dem ios7smallscreen-style:
define WEBphone FHEMWEB IPV6:8084 global
setuuid WEBphone 5cd6fb42-f33f-e986-87b8-0c4525c708dad4b3
attr WEBphone HTTPS 1
attr WEBphone allowedHttpMethods GET|POST|HEAD
attr WEBphone editConfig 1
attr WEBphone endPlotNow 1
attr WEBphone endPlotToday 1
attr WEBphone plotEmbed 1
attr WEBphone plotfork 1
attr WEBphone sortRooms AMAD Flamingo Traffic Network CUL_HM Rollladen Heizung Weather Unsorted Mobile Everything
attr WEBphone sslVersion TLSv12:!SSLv3
attr WEBphone stylesheetPrefix ios7smallscreen
attr WEBphone title { if ($FW_room) { "Live: $FW_room" } elsif ($FW_detail) { "Live: $FW_detail" } else { "Live: FHEM" } }


Eigenartigerweise sind bei f18 und ios7smallscreen die Schriftarten der Diagramme identisch zu übrigen Text (d.h. glatte Schrifttyp).
Ich benutze für diese beiden styles jeweils ein separates FHEMWEB-Device.
Wo müsste ich hier anfangen zu suchen?

Die Farbe des Diagramms (Hintergrund) ändert sich nicht, wenn ich z.B. plotBG auf FF0000 (=rot) ändere und speichere - BG habe ich als Background interpretiert.
Es bleibt bei dem pastellgelben Farbton inkl. der nicht gleichen Schriftart.

Viele Grüße Gisbert
Aktuelles FHEM | PROXMOX | Fujitsu Futro S740 | Debian 12 | UniFi | Homematic, VCCU, HMUART | ESP8266 | ATtiny85 | Wasser-, Stromzähler | Wlan-Kamera | SIGNALduino, Flamingo Rauchmelder FA21/22RF | RHASSPY

xanker

#133
Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 14:16:52
Bei den Diagrammen bevorzuge ich statt des "Bearbeiten" den Namen des Plots, bzw. den alias-Namen in meinem Fall.
Ich habe es in der aktuellen Version mal geändert. Ist eigentlich auch besser so, so kann jeder selbst bestimmen was dort stehen soll.

Zitat von: Gisbert am 14 Juli 2019, 14:16:52
Bezgl. der Schriftart, hier die Defintion des FHEMWEB-Devices mit dem flex-style:
...
Die Farbe des Diagramms (Hintergrund) ändert sich nicht, wenn ich z.B. plotBG auf FF0000 (=rot) ändere und speichere - BG habe ich als Background interpretiert.
Es bleibt bei dem pastellgelben Farbton inkl. der nicht gleichen Schriftart.
Bei dem FHEBWEB Device sieht alles gut aus. Wie ich gerade auch erst gesehen habe, scheint er bei dir die Plots gar nicht zu stylen. Evtl. mal mit STRG+F5 aktualisieren? Wann das nicht hilft, könntest du mal noch ein list von einem Plot posten?
Edit: Problem gefunden. "plotEmbed 1" habe ich nicht betrachtet...Mit "plotEmbed 0" geht es. Das muss ich mir mal noch anschauen

Grüße
Sebastian
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...

xanker

Ich habe nun die Möglichkeit hinzugefügt die Farb-Einstellungen zu exportieren/importieren. Wer eine schöne Farbkomposition erstellt hat, darf sie gerne hier posten. Wenn sie mir gefällt dann füge ich sie gerne zu den Standard-Presets hinzu  :)
Maintainer vom flex Style.
Intel NUC mit fhem in Docker Container | Homematic | SIGNALduino 433MHz | HUE Bridge | Harmony HUB | lepresenced | alexa-fhem ...