<gelöst> fhem startet nach update nicht mehr

Begonnen von Mounty-yo, 29 Juni 2019, 23:10:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mounty-yo

Hallo,

habe ein update meines systems gestartet. Dabei hat er automatisch das Backup gemacht und dann das Backuo angefangen. Fertig ist er allerdings nicht geworden.
Ich hatte um ein neues Modul zu definieren folgendes eingegeben und danach das update gestartet:
update add https://raw.githubusercontent.com/verybadsoldier/esp_rgbww_fhemmodule/master/controls_espledcontroller.txt

Nach einer ganzen weile habe ich dann den Pi aus- und wieder eingesteckt leider ohne Erfolg. Dann habe ich das Backup wieder eingespielt. Aber auch das gibt keine Änderung.

Nun bin ich mit meinem Latein am ende.  Habt Ihr einen Tipp ??

Mounty-yo

Habe es durch neu installation gelöst.