Max! Lieferbarkeit?

Begonnen von hgw77, 11 Juli 2019, 06:15:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hgw77

Hallo Leute,

ich wollte mir für mein Max!System ein paar Komponenten nachkaufen und musste mit erschrecken feststellen das bei ELV das Angebot für das Max! System sehr zusammengedampft ist. Startersets, die Basic Heizkörper Thermostate und der Kube sind gar nicht mehr im Sortiment und das Wand Thermostat ist nicht Lieferbar. Alle anderen Komponenten sind relativ günstig zu haben. Wenn man dann in Amazon nachschaut ergibt sich ein ähnliches Bild wobei für das Basic Heizkörper Thermostat und Wandthermostat Mondpreise von 60-100 Euro aufgerufen werden  ???

Kann es sein das dass MAX! System nicht mehr produziert wird bzw gerade nur noch die Reste abverkauft werden? Für mich schaut das fast so aus. Wenn ja wäre das schon ärgerlich. Erst letztes Jahr hatte ich mein Haus damit ausgerüstet.

Grüße HG.

gloob

Schau mal hier, da gab es schon einmal die Diskussion: https://forum.fhem.de/index.php?topic=94657.0
Raspberry Pi 3 | miniCUL 433MHz | nanoCUL 868 MHz | nanoCUL 433 MHz | MySensors WLAN Gateway | LaCrosse WLAN Gateway | SignalESP 433 MHz | SignalESP 868 MHz | HM-MOD-UART WLAN Gateway | IR - 360 Grad WLAN Gateway

hgw77