Autor Thema: RSS Temperatur & Co mit Klimatrend  (Gelesen 3001 mal)

Offline oliverr

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 49
RSS Temperatur & Co mit Klimatrend
« am: 02 Juli 2019, 20:54:44 »
Hallo FHEMler,

ich bin gerade dabei mir über RSS eine einfache Lösung zu bauen extern so sehen was so los ist. (per cron wird das Bild nach extern übertragen)
Bei einer Sache bräuchte ich mal Eure Hilfe oder ein paar Tipps, wie ich es umsetzen könnte.
Ich würde gerne einen Klimatrend bei Temperatur und Luftfeutigkeits Werten mit anzeigen, so in der Art wie beim FTUI Widget Klimatrend.
Einmal Trend der letzten Minuten und einmal der letzten Stunden. Am liebsten als Pfeil.
Ich habe schon gesucht, aber finde nicht wirklich was, um es in die rss.layout einzubauen bzw. zu benutzen.

Würde mich sehr freuen einen Wink mit dem Zaunpfahl zu bekommen  ;)

 

decade-submarginal