Versehentlich angepinnten Beitrag geteilt

Begonnen von mahowi, 04 Juli 2019, 16:34:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahowi

Hallo,

es ist mir äusserst peinlich, aber ich habe versehentlich im angepinnten Thread Hinweise für Entwickler bei Markus' Beitrag zu den Commit-Regeln auf "Thema teilen" geklickt und den Beitrag damit aus dem Thread gerissen.  :-[

Der ursprüngliche Beitrag war https://forum.fhem.de/index.php/topic,18962.msg392468.html#msg392468

Mir war nicht bewusst, daß ich einen geschlossenen Thread einfach auftrennen kann. Unter teilen hatte ich eigentlich sowas wie "per Mail mit anderen Teilen" verstanden.

Kann das jemand hier rückgängig machen?
CUBe (MAX): HT, FK | CUBe (SlowRF): ESA2000WZ
JeeLink: LaCrosse | nanoCUL433: Smartwares SHS-51001-EU, EM1000GZ
ZME_UZB1: GreenWave PowerNode, Popp Thermostat | SIGNALDuino: HE877, X10 MS14A, Revolt NC-5462,  IT Steckdosen + PIR
tado° | Milight | HUE, Lightify | SmarterCoffee

krikan