Autor Thema: Statistics Modul - specialDeltaPeriods auf Minuten-Basis?  (Gelesen 647 mal)

Offline schachti

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 41
Ich habe einige Geräte, für die ich manuell per dummy und at Differenzen bestimmter Readings berechne, z.B. Photovoltaik-Produktion/Einspeisung/Eigenverbrauch/Strombezug/Gesamtverbrauch der letzten 1, 5, 15 Minuten. Ist natürlich sehr aufwändig. Kann man evtl. das Statistics Modul aufbohren und weitere Zeitintervalle für Delta-Readings zur Verfügung stellen?

Offline Heiner

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 268
Antw:Statistics Modul - specialDeltaPeriods auf Minuten-Basis?
« Antwort #1 am: 13 August 2021, 10:41:15 »
Hi, hast du hier noch eine andere Loesung gefunden? wie auch immer du das machst, koenntest du mir die details dazu verraten? Ich hab das gleiche Problem.
Danke.
Heiner
--------------------------------
fhem auf BananaPi
CUL 868MHz, Signalduino 434MHz, HM-CFG-USB
HM, THZ, Kostal, Somfy, Zigbee, FritzBox, FTUI

 

decade-submarginal