[Patch] SM_CPUTemp.gplot: yrange Anpassung an neuere RPis

Begonnen von mahowi, 12 Juli 2019, 07:01:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mahowi

Hallo Rudi,

da neuere Raspberry Pis ja mittlerweile bis zu 1500 MHz takten, habe ich die yrange mal angepasst. Vielleicht kannst Du das ja übernehmen, dann kann man die Plot-Datei direkt ohne Änderung mit SYSMON nutzen.

Index: www/gplot/SM_CPUTemp.gplot
===================================================================
--- www/gplot/SM_CPUTemp.gplot  (Revision 19817)
+++ www/gplot/SM_CPUTemp.gplot  (Arbeitskopie)
@@ -14,7 +14,7 @@
set timefmt "%Y-%m-%d_%H:%M:%S"
set xlabel " "
set ytics
-set yrange [450:1050]
+set yrange [450:1500]
set y2tics
set title '<L1>'
set grid xtics y2tics
CUBe (MAX): HT, FK | CUBe (SlowRF): ESA2000WZ
JeeLink: LaCrosse | nanoCUL433: Smartwares SHS-51001-EU, EM1000GZ
ZME_UZB1: GreenWave PowerNode, Popp Thermostat | SIGNALDuino: HE877, X10 MS14A, Revolt NC-5462,  IT Steckdosen + PIR
tado° | Milight | HUE, Lightify | SmarterCoffee

rudolfkoenig

Ich wuerde die Aenderung lieber hexenmeister ueberlassen, er hat die Datei eingecheckt und auch schon mal (vor Jahren) angepasst.

Es wundert mich etwas, dass man vordefinierte Dateien bevorzugt: die Erstellung einer eigenen Definition aus einem FileLog sollte kein Hexenwerk sein :)

mahowi

Eigentlich nehme ich auch eigene Definitionen. Aber für SYSMON war ich zu faul.  ;) 8)

Ich hatte Dich erwähnt, da Du als Maintainer für alles unter www/gplot/ aufgeführt bist.
CUBe (MAX): HT, FK | CUBe (SlowRF): ESA2000WZ
JeeLink: LaCrosse | nanoCUL433: Smartwares SHS-51001-EU, EM1000GZ
ZME_UZB1: GreenWave PowerNode, Popp Thermostat | SIGNALDuino: HE877, X10 MS14A, Revolt NC-5462,  IT Steckdosen + PIR
tado° | Milight | HUE, Lightify | SmarterCoffee

rudolfkoenig

ZitatIch hatte Dich erwähnt, da Du als Maintainer für alles unter www/gplot/ aufgeführt bist.
Ist auch richtig.
Falls hexenmeister innerhalb einer Woche nicht reagiert, dann melde Dich hier wieder, und ich bau das ein.

mahowi

CUBe (MAX): HT, FK | CUBe (SlowRF): ESA2000WZ
JeeLink: LaCrosse | nanoCUL433: Smartwares SHS-51001-EU, EM1000GZ
ZME_UZB1: GreenWave PowerNode, Popp Thermostat | SIGNALDuino: HE877, X10 MS14A, Revolt NC-5462,  IT Steckdosen + PIR
tado° | Milight | HUE, Lightify | SmarterCoffee

rudolfkoenig