Harmony Hub - Ladezustand Fernbedienung abfragen

Begonnen von honkmasta, 12 Juli 2019, 23:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honkmasta

Ich habe jetzt eine Weile gesucht aber nichts brauchbares gefunden - daher die Frage an das Forum:

Regelmäßig ist der Akku der Fernbedienung leer wenn ich sie brauche. Gibt es eine Möglichkeit den Ladezustand der mit dem Hub gekoppelten Fernbedienung über das Harmony Modul abzufragen und die Hausgemeinschaft dezent darauf hinzuweisen das Ding zu laden?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

justme1968

diese information habe ich in den daten noch nicht gesehen. daher: leider nein.
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

honkmasta

Hallo, das ist schade aber hatte ich schon vermutet. Danke für die Antwort. [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro