Autor Thema: HM-LC-Dim1T-FM lässt sich nicht über FHEM schalten  (Gelesen 178 mal)

Offline daheim

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
HM-LC-Dim1T-FM lässt sich nicht über FHEM schalten
« am: 14 Juli 2019, 18:39:46 »
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen HM-LC-Dim1T-FM mit FHEM versucht zu peeren. Leider lässt er sich nicht über die FHEM Oberfläche schalten und ich habe im protState immer CMDs_done_Errors:1.

Sobald ich den Aktor über den angeschlossenen Taster steuere erkennt FHEM sauber den Stauswechsel geht aber recht schnell auf MISSING ACK...

Was mache ich falsch?

Grüße
Daniel

Offline daheim

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 118
Antw:HM-LC-Dim1T-FM lässt sich nicht über FHEM schalten
« Antwort #1 am: 14 Juli 2019, 18:51:17 »
Hat sich erledigt.

Nach dem gefühlten 100 Rücksetzen des Aktors und lösen aus FHEM und neu Peeren geht er jetzt

Schönen Sonntag


 

decade-submarginal