Autor Thema: Kompliment Generator  (Gelesen 722 mal)

Offline sepo83

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Kompliment Generator
« am: 15 Juli 2019, 17:57:20 »
Hallo Community,

zur massiven Steigerung des WAF, habe ich einen Kompliment-Generator entwickelt, welchen ich euch nicht vorenthalten möchte (Unter-Funktion für 99_myUtils.pm siehe unten). In Verbindung mit der Tablet-UI bzw. FULLY macht mein Wohnzimmer-Tablet jetzt die süßesten, personalisierten Komplimente an meine Frau (natürlich nur, wenn ich mal nicht dazu komme) :D
Das ganze ist mit einem "RandomTimer" auf die frühen Abendstunden getriggert (damit die Komplimente auch ankommen).

Was haltet ihr davon? Kann man sich die Komplimente vielleicht auch irgendwo automatisiert im Netz ziehen?

Ist erstmal ein nettes "Feature", was seine Wirkung tatsächlich nicht verfehlt hat... mal sehen wann's nervt  ;)

sub myUtils_KomplimentGenerator
{
# CALL example:
# myUtils_KomplimentGenerator({
#     name => "Claudia",
#     device => "wz_wallpanel"
# })

    my ($args) = @_;
 
my $name   = $args->{name};
my $device = $args->{device};
 
my @komplimente = (
"das Lexikon zeigt unter Allwissend Dein Bild",
"ich will sein wie Du!",
"was wäre das Web nur ohne Dich?",
"was wäre die Welt nur ohne Dich?",
"wären doch bloß alle so wie Du",
"gegen Dich sind die anderen Witzfiguren",
"ich bete Dich an",
"Dich als Genie zu bezeichnen, wäre reichlich untertrieben",
"das Web wäre ohne Dich nur halb so schön",
"die Welt wäre ohne Dich nur halb so schön",
"Du Lichtgestalt des Internets",
"wären doch bloß alle so wie Du",
"so wie Du hat mich noch keiner gedrückt",
"ich weiß nicht, was ich sagen soll",
"DRÜCK MICH, DRÜCK MICH",
"Du bist mein Vorbild",
"Du bist mein Guru",
"für Dich müssen neue Synonyme gefunden werden",
"keine Berührung war schöner als deine",
"Wenn ich eine Pizza wäre, dann wärst du Tomatensauce und Käse – ohne dich wäre ich nichts!",
"Du riechst gut.",
"Die Art, wie du lachst, ist so süß!",
"Die Art, wie du dein Haar zurückwirfst, wenn du nachdenkst, ist so süß!",
"Die Art, wie du dir an die Nase fasst, wenn du nachdenkst, ist so süß!",
"Mit dir kann man über alles reden.",
"Du schmeckst gut.",
"Alle Männer hier im Raum schauen dich an…",
"Ich bin gern bei dir…",
"Wow, du kochst besser als meine Mama!",
"Ungeschminkt gefällst du mir am besten.",
"Ich mag deine Familie/deine Freunde.",
"Du bist anders als die anderen.",
"Wow, das hätte ich nicht erwartet. Damit überrascht du mich. Machst du sowas öfter?",
"Wenn du nicht so sexy wärst, würde ich dich zu meiner besten Freundin machen. Du siehst einfach gut aus und wir verstehen uns perfekt. Die perfekte Mischung, nicht wahr?",
"Ich mag Frauen, die auf sich acht geben. Du hast echt eine schöne weiche Haut. Benutzt du irgendwelche besonderen Cremes?",
"Du kannst ja Gedankenlesen. Genau daran habe ich gerade gedacht. Komm gib´s zu, du bist ein übersinnliches Medium!?",
"Toll! Du bringst mich zum Lachen. Was für ein herzlicher Mensch du bist. Es fällt dir leicht mit Menschen in Kontakt zu kommen, nicht wahr?",
"Ich mag deine Spontanität. Und ja, lass uns in diesem Restaurant essen. Hast du auf etwas besonders Lust?",
"Ach krass, ich hätte dich jünger geschätzt. Deine Haut ist so glatt. Benutzt du irgendein Geheimrezept?",
"Es ist schön Menschen zu begegnen, die lächeln. Sind Sie immer so glücklich?",
"Entschuldigen Sie, aber ich muss Ihnen einfach sagen, dass Sie eine unglaubliche Ausstrahlung haben. Ich hoffe, ich habe sie jetzt nicht verunsichert?",
"Eine schöne Frisur. Steht dir echt gut.",
"Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Das bemerke ich, wenn ich dir in solchen Momenten in die Augen schaue.",
"Ich bin einfach in dein Lächeln verliebt.",
"Du riechst so unglaublich gut.",
"Neben dir aufzuwachen ist eines der Highlights des Tages.",
"Du bist echt attraktiv. Wie dir die ganzen Männer immer hinterher schauen. Zu recht!",
"Wie schaffst du es nur immer so gut auszusehen? Dein Kleid steht dir echt gut.",
"Dich zu umarmen fühlt sich einfach richtig gut an.",
"Du machst mich zu einem besseren Mann."
);

fhem 'set '.$device.' speak "'.$name.', '.$komplimente[ rand @komplimente ].'"';
};

Offline Mumpitz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 272
Antw:Kompliment Generator
« Antwort #1 am: 15 Juli 2019, 18:42:32 »
Finde ich eine spassige Sache. Wann und wie rufst du diese Routine auf?

Offline sepo83

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Kompliment Generator
« Antwort #2 am: 19 Juli 2019, 17:48:45 »
Ich nehm einen RandomTimer:

defmod wz_random_kompliment RandomTimer *16:00:00 wz_random_kompliment *22:00:00 1800
attr wz_random_kompliment offCmd {myUtils_KomplimentGenerator({name => "Claudia", device => "wz_wallpanel" })}
attr wz_random_kompliment onCmd {myUtils_KomplimentGenerator({name => "Claudia",  device => "wz_wallpanel" })}
attr wz_random_kompliment switchmode 600/600

Offline JoWiemann

  • Tester
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2739
Antw:Kompliment Generator
« Antwort #3 am: 19 Juli 2019, 18:23:43 »
Dann hast Du Dich im Ansehen gegenüber Dein Frau aber schon arg runter gewirtschaftet, wenn Sie sich über so etwas freut. Meine Frau würde nach dem Nudelholz suchen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüße Jörg
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM
Zustimmung Zustimmung x 1 Liste anzeigen

Offline sepo83

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Kompliment Generator
« Antwort #4 am: 20 Oktober 2019, 11:57:34 »
Hi Jörg,

das ganze ist natürlich auch nicht wirklich ernst gemeint; meine Frau versteht das auch so (und das Nudelholz bleibt glücklicherweise im Schrank ;)). Dafür hat der Komplimentgenerator bei ihr und ihren Freundinnen schon für eine Menge Lacher gesorgt.

Der "Gag" hat sich aber mittlerweile überlebt und ich habe das Ding wieder abgeschaltet.
« Letzte Änderung: 20 Oktober 2019, 12:04:46 von sepo83 »

Offline M.Piet

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 211
Antw:Kompliment Generator
« Antwort #5 am: 21 Oktober 2019, 08:11:26 »
Geniale Sache!

Ich lasse 1 x pro Woche per Telegram virtuelle Blumen schicken: Also ein Bild von einem tollen Strauß und ein paar Zeilen dazu. Sie hat es ihren Kolleginnen gezeit...die haben den Kopf geschüttelt....
Frauen soll man mal verstehen....


 

decade-submarginal