Autor Thema: Meine Abwesenheit!  (Gelesen 1746 mal)

Online CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21653
Meine Abwesenheit!
« am: 16 Juli 2019, 12:10:50 »
Hallo Leute,

Zur Info.
Ich werde vom 18.07. - 20.07. und vom 23.07 - 25.07 nicht zu erreichen sein.

Habt eine schöne entspannte Zeit.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
FHEM GitHub: https://github.com/fhem/
kein Support für cfg Editierer
Gefällt mir Gefällt mir x 4 Liste anzeigen

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 16025
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:Meine Abwesenheit!
« Antwort #1 am: 21 Juli 2019, 15:47:39 »
so langsam scheint hier im Forum der Größenwahn auszubrechen... *kopfschüttel*
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg Stammtisch am 20.09.2019
Gefällt mir Gefällt mir x 2 Zustimmung Zustimmung x 1 Liste anzeigen

Online CoolTux

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 21653
Antw:Meine Abwesenheit!
« Antwort #2 am: 21 Juli 2019, 16:19:45 »
Ja Udo ich weiß. Tut mir leid. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin.  :-[


6 Tage Urlaub. So ganz ohne Forum. Das muss Größenwahn sein.  ;D  ;D  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://paypal.me/pools/c/8gULisr9BT
FHEM GitHub: https://github.com/fhem/
kein Support für cfg Editierer

Offline betateilchen

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 16025
  • s/fhem\.cfg/configDB/g
Antw:Meine Abwesenheit!
« Antwort #3 am: 21 Juli 2019, 23:07:32 »
Wenn sich jeder, der mal 3 Tage nicht da ist, jetzt hier im Forum abmeldet, bekommen wir vermutlich nicht mehr viel anderes zu lesen. Deshalb hoffe Ich sehr, dass dieser Schwachsinn nicht Schule macht.

In meiner Ausbildungsfirma gab es einen Abteilungsleiter, der nach der Device gehandelt hat "wer sich für unentbehrlich hält, fliegt raus". Inzwischen habe ich in 35 Jahren Berufsleben sehr gut verstanden, was er damit meinte.
-----------------------
Unaufgeforderte Anfragen per email werden von mir nicht beantwortet. Dafür ist das Forum da.
-----------------------
Nächster Hamburg Stammtisch am 20.09.2019
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Zustimmung Zustimmung x 2 Liste anzeigen