Meine Abwesenheit!

Begonnen von CoolTux, 16 Juli 2019, 12:10:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CoolTux

Hallo Leute,

Zur Info.
Ich werde vom 18.07. - 20.07. und vom 23.07 - 25.07 nicht zu erreichen sein.

Habt eine schöne entspannte Zeit.


Grüße
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

betateilchen

so langsam scheint hier im Forum der Größenwahn auszubrechen... *kopfschüttel*
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

CoolTux

Ja Udo ich weiß. Tut mir leid. Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin.  :-[


6 Tage Urlaub. So ganz ohne Forum. Das muss Größenwahn sein.  ;D  ;D  ;D
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

betateilchen

Wenn sich jeder, der mal 3 Tage nicht da ist, jetzt hier im Forum abmeldet, bekommen wir vermutlich nicht mehr viel anderes zu lesen. Deshalb hoffe Ich sehr, dass dieser Schwachsinn nicht Schule macht.

In meiner Ausbildungsfirma gab es einen Abteilungsleiter, der nach der Device gehandelt hat "wer sich für unentbehrlich hält, fliegt raus". Inzwischen habe ich in 35 Jahren Berufsleben sehr gut verstanden, was er damit meinte.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Prof. Dr. Peter Henning

Wenn CoolTux noch die Adresse posten würde, unter der er nicht erreichbar ist, gäbe es noch andere Optionen...8)

LG

pah