Google Analytics

Begonnen von WiKa, 13 Januar 2013, 00:19:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WiKa

Hallo Forenbetreiber,

Dank für eure bisherige Arbeit.

Ist es für das Fortbestehen des Forums zwingend notwendig, Google Analytics zu verwenden?

Zitat
"Google Analytics gives you insights into your website traffic and marketing effectiveness. We help you buy the right keywords, target your best markets, and engage and convert more customers."

Falls ja, bitte ich um eine kurz Begründung.
Falls nein, bitte die Funktion in der Forensoftware deaktivieren.

VG,
WiKa


FB7390 FW:FRITZ!OS 05.50 / RFXTRX433 FW:433_64 / ELRO AB440R (modified to IT-Code) - AB440S (IT-Code) - AB440IS (IT-Code) / Oregon THGN132N - THN132N - THGR122N / Intertechno PAR-1000 - PAR1500

Martin Fischer

Hallo WiKa,

Zitat von: WiKa schrieb am So, 13 Januar 2013 00:19Falls nein, bitte die Funktion in der Forensoftware deaktivieren.

kurz und knapp: siehe Impressum

Gruss Martin
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.

drdownload

1) Es wir niemand gezwungen das Forum zu verwenden
2) Javascript deaktivieren und schon wird nicht mehr getrackt.
CUL 868 Slow-RF (FS20 Aktoren, Sender, FHT8V), CUL 868 (WMBUS-Empfang), Jeelink (PCA301), WS3600 (WH3080 über USB-Basis), Bewässerung mit ESP-Easy und Proplanta, RFXTRX433 Home-Easy Empfang und Senden, Oregon TH, WS001 TH), Blackbean IR, Mopidy-Snapcast MR Audio, Kodi, Forum-LED-Controller,

WiKa

Zitat von: Martin Fischer schrieb am So, 13 Januar 2013 00:35Hallo WiKa,
kurz und knapp: siehe Impressum

Hallo Martin,
Dank für den Hinweis.

Hätte ein entsprechender Hinweis im "Disclaimer / Nutzungsbedingungen für das FHEM Forum" gestanden, hätte ich die Frage sicher nicht gestellt.

VG,
WiKa
FB7390 FW:FRITZ!OS 05.50 / RFXTRX433 FW:433_64 / ELRO AB440R (modified to IT-Code) - AB440S (IT-Code) - AB440IS (IT-Code) / Oregon THGN132N - THN132N - THGR122N / Intertechno PAR-1000 - PAR1500

WiKa

Zitat von: drdownload schrieb am Di, 15 Januar 2013 22:131) Es wir niemand gezwungen das Forum zu verwenden
2) Javascript deaktivieren und schon wird nicht mehr getrackt.

Hallo drdownload,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage an die Forenbetreiber.
mir war zwar bisher nicht bekannt, dass Du Mitbetreiber des Forums bist, aber durch deine Antwort bin ich ja jetzt darüber informiert.
Martin Fischer hat endlich eine kompetente und ihn entlastende Fachkraft gefunden

Zu deiner Antwort:
Zitat1) Es wir niemand gezwungen das Forum zu verwenden
Dem stimme ich absolut zu, wenn ich auch zu bedenken geben muss, dass es nahezu die einzige kompetente Informationsquelle bzgl. FHEM zu sein scheint.
Solltest Du Alternativen kennen, teile mir diese bitte mit.

Zitat2) Javascript deaktivieren und schon wird nicht mehr getrackt.
Selstredend bin ich auf meinem PC deiner und der Empfehlung des "Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) nachgekommen, und habe "Javascript" deaktiviert.
Lediglich auf meinen Android (unterschiedliche Versionen) basierten Geräten gelingt mir dies nicht.
Solltest Du mir hier eine profunde Lösung anbieten können, immer her damit.
Alternativ verschiebe bitte als Forenbetreiber meine Anfrage bzgl. Android nach "Verschiedenes / Off Topic".

Nochmals Dank für dein Engagement hier im Forum und deine wirklich informative Antwort auf meine Frage.

VG,
WiKa


FB7390 FW:FRITZ!OS 05.50 / RFXTRX433 FW:433_64 / ELRO AB440R (modified to IT-Code) - AB440S (IT-Code) - AB440IS (IT-Code) / Oregon THGN132N - THN132N - THGR122N / Intertechno PAR-1000 - PAR1500

jhohn

Firefox und NoScript 3.5 alpha tuts bei mir
http://noscript.net/nsa/latest
FHEM auf Synology Diskstation DS413j (DSM4.3), HM LAN Adapter
Steuerung für Nachtspeicheröfen:
Ladung:   HM-WDS10-TH-O, HM-LC-Sw4-DR, Weather-Modul
Gebläse: HM-CC-TC, HM-LC-SW1-FM, HM-Sec-RHS
FHEM auf FritzBox 7390 für Telefon Funktionen

korbinian