Device specific help zeigt falsche Info

Begonnen von Icinger, 28 Juli 2019, 08:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Icinger

Guten Morgen,

beim Klick auf "defice specific help" in einem Notify wird zwar die richtige Hilfe angezeigt, aber die kurze Modul-Info darüber sagt

Module: 37_NotifyAndroidTV.pm Maintainer: justme1968 Forum: Multimedia

lg, Stefan
Verwende deine Zeit nicht mit Erklärungen. Die Menschen hören (lesen) nur, was sie hören (lesen) wollen. (c) Paulo Coelho

betateilchen

Das ist ein bekanntes Problem, für das ich noch keine 100% funktionierende Lösung gefunden habe. Hängt mit den regex zusammen, die ich zur Suche in der Maintainer.txt verwende.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Hab mal was umgebaut und eingecheckt. Damit sollte die Anzeige nun passen.

Dafür funktioniert nun was anderes nicht mehr, bin mal gespannt, wann es jemandem auffällt  8)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!