Autor Thema: api.home-connect.com nicht mehr erreichbar  (Gelesen 681 mal)

Offline Matscher

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 319
api.home-connect.com nicht mehr erreichbar
« am: 22 Juli 2019, 15:14:33 »
Hallo Zusammen,
habe seit 17.07. das Problem, das die API unter "https://api.home-connect.com" nicht mehr erreichbar ist. Damit ist im Moment die Anbindung an FHEM gestört. Weiß jemand mehr?
Danke und Grüße.
Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Energy meter, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF

Offline Chris8888

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 436
Antw:api.home-connect.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #1 am: 27 Juli 2019, 10:04:48 »
keine Probleme damit...läuft tadellos.
FHEM 5.9 auf einem PI3 mit div. Homematic-Komponenten, Alexa, Tablet-UI und Homebridge...und läuft einfach. Erweitert mit CCU2 und Homematic-IP...und läuft immer noch.

Offline Matscher

  • Developer
  • Full Member
  • ****
  • Beiträge: 319
Antw:api.home-connect.com nicht mehr erreichbar
« Antwort #2 am: 29 Juli 2019, 10:15:48 »
Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder.  :)
Rasp 3
CUL V3 868Mhz + nanoCUL 868Mhz als RFR + nanoCUL 868Mhz für Homematic
Zigbee CC2531 - Aquara TempSensor
MySensors Ethernet Gateway, Energy meter, Water meter, Gas meter
Modul: 09_CUL_FHTTK.pm (assumed), culfw part HAS_FHT_TF

 

decade-submarginal