AMAD und setScreenOnForTimer

Begonnen von Helmi55, 22 Juli 2019, 16:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Helmi55

Hallo
ich habe ein Tablet in der Garage für die Poolsteuerung.
Ich habe ein DOIF welches ds Tablet beim Öffnen der Garage einschaltet
([GaragenTor] eq "Offen") (set TabletGarage screen on) DOELSE

Nun möchte ich aber im Sommer, wenn es heiß ist und die Garage (befindet sich am Grundstück) länger offen ist, das Tablet
nach 10 Minuten autom abschalten?

Ich habe beim TabletGarage ein attr setScreenOnForTimer 600 gesetzt aber das schaltet nicht autom. nach 10 Minuten aus?
Was mache ich hier falsch?
Das setScreenOnForTimer 600 wollte ich ins DOIF einbauen aber das funktioniert leider nicht?

Bitte um Unterstützung
Danke
Helmut
System1 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB, HMUSBConfig, DS9490R-1Wire, Busware USB 868, Pool-Solarsteuerung mit FHEM. System2 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB (Bullseye) mit Busware USB 868 und 433 und HMUARTLGW für Haussteuerung

https://www.flickr.com/photos/canonhelmi/

TomLee

Hallo,

tuts nicht einfach auch einen Bildschirm-Timeout von 10 Minuten in den Einstellungen zur Anzeige einzustellen ?
Wie ging das Tablet den in der Vergangenheit aus oder nutzt auch Fully ?

Gruß

Thomas

tagedieb

Hallo Helmi55

versuche es mal mit keepScreenOn

set FlurDisplay2 keepScreenOn on of off das funktioniert bei mir
FHEM 5.6 auf Cubitruck
CUL und Cul 868 und 2 HM LAN an Zbox
Remoteserver auf 2.Zboxi
HM-CC-RT-DN,HM-LC-Bl1PBU-FM,HM-LC-SW1-FM,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-PB-2-WM55,HM-PB-6-WM55,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-RHS,HM-SEC-SC,HM-SEC-SC-2,HM-SEC-TIS,HM-WDS10-TH-O u.viele mehr
diverse IT Empfänger und LW3

CoolTux

Zitat von: tagedieb am 22 Juli 2019, 17:45:02
Hallo Helmi55

versuche es mal mit keepScreenOn

set FlurDisplay2 keepScreenOn on of off das funktioniert bei mir


Den Command keepScreenOn gibt es nicht. Das ist ein Attribut und ja anscheinend funktioniert das bei neuen Android Versionen nicht mehr. Selbst direkt in Automagic nicht. Sorry
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net

Helmi55

Ok Danke. Fully  nutze ich auch
System1 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB, HMUSBConfig, DS9490R-1Wire, Busware USB 868, Pool-Solarsteuerung mit FHEM. System2 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB (Bullseye) mit Busware USB 868 und 433 und HMUARTLGW für Haussteuerung

https://www.flickr.com/photos/canonhelmi/