Hauptmenü

Somfy RTS empfangen?

Begonnen von UrlauberPB, 26 Juli 2019, 13:56:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UrlauberPB

Servus,

nach vier Jahren hat es mich mal wieder gepackt mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Damals hatte ich eine funktionierende Rollosteuerung für Somfy.

Meine beiden nanocul 433 868 habe ich bereits wieder erfolgreich am laufen. Jetzt aber meine eigentliche Frage. Wenn ich mich richtig erinnere gab es mal eine Möglichkeit die Wandtaster der Somfy RTS mit aufzunehmen und somit eine Art Rückgabe an Fhem zu integrieren. Meines Wissens nach ging das damals auch über den nanoCUL? Ich finde nur leider nichts mehr dazu. Lediglich die Möglichkeit über Signalduino finde ich.

Kann mir jemand sagen, ob es ne Möglichkeit über nanocul gibt? Ich hatte damals nur diese beiden.