Autor Thema: Attribut data-cmdlist des weekdayTimer-Widgets funktioniert nicht korrekt  (Gelesen 270 mal)

Offline juemuc

• Sr. Member
Hallo,
laut Doku https://github.com/svenson08/ftui-weekdaytimer-widget kann im Attribut ein Anzeigetext definiert werden. Dies funktioniert bei mir leider nicht. Bei mir wird immer das Kommando selbst in der Auswahl angezeigt.
                              <div id="wdtimer_ftui" data-type="wdtimer" data-device="Esszimmerlampe_WT" data-language="de" data-style="square" data-theme="dark"
                                   data-timesteps="1" data-title="Esszimmerlampe-Timer" data-cmdlist='{"AN":"on","Aus":"off"}'
                                   data-width="750" data-savecfg="true" class="left-space">
                                  <div data-type="label" class="big">Esszimmerlampe</div>
                              </div>
Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Playbar + Sub, 1 Sonos-One
Fritzbox 7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot, raspberry3B+ mit RPI-RF-MOD und piVCCU, Raspbian Stretch Lite

Offline Thorsten Pferdekaemper

• Developer
  • Hero Member
  • Finger weg von der fhem.cfg
Hi,
hast Du schonmal die FUIP-Version ausprobiert? Also z.B. FUIP installieren und dann die Datei /opt/fhem/FHEM/lib/FUIP/js/widget_fuip_wdtimer.js ins entsprechende FTUI-Verzeichnis kopieren. Statt type=wdtimer ist es dann type=fuip_wdtimer.
...oder gleich FUIP nehmen.
Gruß,
   Thorsten
RasPi
Heizkessel-Steuerung per Arduino und HTTPMOD
und einen Haufen Homematic (Wired)

Offline juemuc

• Sr. Member
Hallo Thorsten,

nein, das habe ich noch nicht getestet. Ich habe mich bisher noch nicht mit FUIP beschäftigt.

Viele Grüße
Jürgen
3x Sonos Play 1, 1x Sonos Playbar + Sub, 1 Sonos-One
Fritzbox 7490 mit 4x Dect 200 und 3 Dect-ULE-Thermostate,  raspberry3, HM Funkmodul HM-MOD-RPI-PCB, HM Klingelsensor HM-Sen-DB-PCB, HM Fensterkontakte und  Amazon Echo Dot, raspberry3B+ mit RPI-RF-MOD und piVCCU, Raspbian Stretch Lite